I promise Honey this is my last Bike

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Registriert
19. Mai 2010
Reaktionspunkte
2.412
Ort
BC
Ja einige haben es ja schon kommen sehen:b-day:

TouchDown:D

nachdem ich meine letzten Aufbauten im stillen Kämmerchen vollzogen habe,möchte ich "hier" auch mal wieder was basteln;)

Ich habe mir was den Aufbau angeht,noch keine Gedanken gemacht...

...habe natürlich bisschen Zeugs da aber ich muss es erstmal ein paar Tage sacken lassen;)

Sir HeiHei
 
sir heihei ich freu mich für dich.;) sehr schönes set. aufbaufaden ist abonniert.

gruß

stefan
 
Ach Captain, so soll es sein!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft!
Und viel Spaß und Erfolg beim Aufbau!
Ich behalte dich im Auge Pedro!:cool:
Christian
 
Na ob du dir mit dem Threadtitel einen Gefallen getan hast ;)

Glückwunsch!


Grüße
Sebastian
 
Glückwunsch Sir Hei Hei

schönes Teil

der Hammer wäre gewesen wenn du die Bilder im Wasser gemacht
hättest ;-)

zu den Teilen: schwarze 730/732/733/734/735 XT dran gut is ;)

lg
tom
 
vor allem hat er mir den titel geklaut der sack, aber dann wird es eben teil 2.

glückwunsch titan-atze! bin gespannt auf den aufbau. mittwoch solltest du hoffentlich noch weitere post bekommen....sach bescheid, damit ich wieder ruhig schlafen kann.

VG

Moritz
 
Ein wunderschönes Rahmenset.:love::love: Schön neutral, können die unterschiedlichsten Aufbaurichtungen möglich sein. Kann man aber auch recht schnell optisch verhunzen.
 
@Fuchs,Stefan,Sebastian,Markus&Patrick: Danke:daumen:ick freu mir auch wie sau:D:D:D
Habe in den letzten 4Jahren zweimal die Chance gehabt ein HeiHei zu ergattern,einmal war es leider zu groß und das andere mal zu teuer...
Diesmal hat es einfach gepasst und da musste ich einfach zuschlagen,nachdem ich Jörg(nochmal ein ganz großes Dankeschön)anderthalb Wochen belagert habe:lol:

@Frank: Gebe mein Bestes,ist ja das "Letzte":p
@Christian: Du stehst auch schon länger unter Beobachtung:cool:
@Tom: Neeee so sehen doch schon die ganzen Merlins aus:rolleyes:
@Moritz: Hast Du denn keine eigenen Ideen:aetsch:
@S-Bend: Ja die Dichte von RetroGeschädigten in Berlin ist groß:lol:
 
... und graue Felgen mit Skinwalls wären ebenfalls schön! ;)

Ansonsten schließe ich mich Tom's Empfehlung mit den schwarzen Anbauteilen (und etwas Titan) an.

Grüße
Sebastian
 
Die Revos gefallen mir an dem Rahmen nicht. Schwarze Bremsen evtl.? Und gleiche Achsspanner. ;)

Ansonsten passt es wie angegossen für meine Augen, insb. der Vorbau.
 
Zurück
Oben Unten