IBC DIMB Racing Team auch bei den 24h von Duisburg gemeldet

helgeg schrieb:
Hi Markus,
wenn ich Gestern mit vor 6 Monaten (oder so) vergleiche, hast Du sichtbare Fortschritte gemach :daumen:
sonst kann ich nur sagen "fahren, fahren und nochmals fahren" (abgeänd. Zitat von W.I.Lenin)

Danke Helge, ich denke jetzt dabei an unsere erste Runde am Rhein... Anfangs habe ich an der Bahnüberführung in Langenfeld schon schlapp gemacht, und jetzt Kette rechts, Augen zukneifen und durch... Somit bin ich schon sehr Glücklich.

helgeg schrieb:
am besten 2-3 h plattes Land und zwischendurch ins Bergische für die Muckies (das ist jetzt das Hausmittelchen)
für Proffitips sind die Anderen zuständig

Ich habe jetzt schon was gehört, mal sehen, vielleicht starte ich nächstes Jahr bei den 24 Hr. mit. Es ist aber sooo langweilig 2-3 stunden nur drücken. Soll ich dabei Kette rechts machen, oder kann ich was leichteres wählen? Reicht eine AVS von 24 Km/H oder lieber 28, oder noch mehr? Ich will mich nicht in die Rente trainieren...:rolleyes:

Silent schrieb:
Ups, fast überlesen

Was ist denn dein Ziel bzw was willst du durch das training erreichen?
Ich will jetzt mit Gewalt Ausdauer aufbauen, ohne mich kaputt zu machen. Damit ich bei der nächsten CTF's nicht passen muss wenn ich 800 hm sehe z.B. Aber meine jetzige Kondition wirst Du bald sehen, ich denke so um den 15.08

Hilft bitte einem Bedürftigem :daumen:

Grüße
Markus
 
Moin moin!!!
Wie geht euch, ich bin endlich wieder zu hause und kann mir die tollen Fotos ansehen! :daumen:.
erstmal einmal was vorweg>> Das war ja wohl das geilste Race überhaupt!!<< Hat tierischen Spaß mit euch allen gemacht, ihr wart super!! Und ein großes Lob an unsere Betreuer die einen spitzen job gemacht haben :daumen:. Ich gehe mal davon aus das wir das nächst Jahr auch dort fahren werden mit dem Ziel TOP 10! Ich habe schon mal etwas herum gerechnet. Wenn die Strecke nächstes Jahr so bleibt (bitte bitte sog, der Cours war super) muss jeder eine Rundenzeit von ca. 18,30 min. fahren um einen guten Top 10 Platz zu bekommen.

Hat zufälliger jemand von euch meine Rückleuchte (mit kleinen silbernen Farbspritzer an der Seite) und meine Kneifzange mit roten Gummigriffen gesehen. Ich hab mich schon gewundert wieso die Tasche auf der Rückreise so leicht gewesen ist.

@Hädbämger
die überdosis Gels hat mich so Fertig gemacht. Es steht nicht um sonst auf der Rückseite der Xenofit-Gels „maximal 10 pro Tag“. Auf die werde ich ab jetzt gut verzichten können. Am Bahnhof ist Silent mit mir noch in ein FastFoot-Restaurant gegangen. Ja ja ich habe gesündigt, bitte vergibt mir! Und danach ging es mir immer besser.


Ich hatte während des Rennens kaum was ordentliches gegessen und hauptsächlich diesen super süßen Energiemüll in mich hineingeschlungen. Die 1,5h schlaf habe auch ihren Rest dazugegeben. Am Bahnhof musste ich aufpassen das ich nicht sofort einschlafe und dann den Zug verpasse.


@Silent
Wie sieht es mit deinen Verletzungen aus? Haben die Ärzte noch was finden können? Oder sitzt du schon wieder auf deinem Bock und Trainierst für nächstes Jahr?

Ach so um noch das Missverständnis aus unserem letzten Turn bzw. Stint zu klären. Kurz bevor ich in meine letzte Stunde gestartet bin habe ich unseren Leuten gesagt das Martin sich bereithalten sollte FALLS ich nicht mehr kann oder etwas anderes passiert. Ich wollte kurz vor dem Zieleinlauf und diesen Minimalen Abstand zum 19. so wenig wie möglich dem Zufall überlassen.

@Lola_radelt
könntest du das für nächstes Jahr wieder so einrichten das du wieder Schwanger bist? Der Pavillon in der Wechselzone hat mir sehr gefallen ;) ;) ;). Aber wenn du deinen Nudelsalt wieder mitbringst reicht das schon.

So, ich denke mal das wir viele Neue Erfahrungen und eindrücke von diesem Ersten 24h Rennen für und mitnehmen konnten und nächstes Jahr damit ganz weit In den vorderen Rängen mitmischen werden.

Gruss
Patrick
 
Öli schrieb:
@Silent
Wie sieht es mit deinen Verletzungen aus? Haben die Ärzte noch was finden können? Oder sitzt du schon wieder auf deinem Bock und Trainierst für nächstes Jahr?
Man hat nichts weiteres mehr finden können.
Ich sitz auch schon wieder auf dem Bike, allerdings noch nicht für nächstes Jahr. Dieses Jahr ist ja auch noch ein Marathon ;)
 
@ öli
ich denke, du hast zuviel energie- riegel / gels gegessen. ich hab z.b unterwegs nix gegessen, auch die 2h nachts nicht. für 1h radeln muss man eingenlich nix essen, wichtiger ist beim 24h sofort nach seinem turn was zu essen,damit es bis zum nächstem start wieder verdaut ist. (hatte z.b. nachts um 3:30 voll den fress- flash!)

und wenn auf gels und riegel "energie" steht, damit bekommst du auch nicht mehr leistung als mit "normalem" essen, also lieber das essen, was du sonst das jahrt über gewohnt bist: brötchen, nudelsalat oder leckern schokokuchen, den die fans mitbringen :D !

danke auch für dein mitfahren, würde mich freuen, nächstes jahr wieder mit dir zusammen zu starten! ich versuche dann auch in deiner zeitvorgabe zu bleiben :D ach ja: eventuell übernehme ich deinen platz in ruhpolding....
 
Beim nächsten mal machen wir dann einen geordneten Rückzug ;)
Die Portokosten übersteigen ja bald das Startgeld :D

Bist du bei der bergarbeitertour dabei Michael? Wenn ja, warte noch mit dem Verschicken des Rücklicht, ich glaub ich hab die gesuchte Zange in meinem Koffer.
 
Morgen,

so, die Photos, die ich geschossen habe sind jetzt in meiner Galerie. Werd das eine oder andere noch ins Teamalbum stellen.

Da die Photos eigescant sind, sind sie manchmal etwas unschärfer als im Original trotz 600 dpi beim einscannen. Wer also einen Abzug haben möchte melden.

[EDIT] Verdammt, das Teamphoto fehlt, scheint zu groß zu sein und ACD zickt gerade rum. Meld mich nochmal wenn ich es hochgeladen habe.

[EDIT2] Rechner mit mehr Power genommen, Problem gelöst :) und wie gesagt im Original ist es wirklich scharf....
6410Resize_of_Team-med.JPG
 
hi leute......bin grad aus dem spanienurlaub zurück.....braun wie ein neger.. :D
ja die blitzerei war etwas hinderlich .. :eek:
aber egal ....tgrotzdem geiles bild... :daumen:
 
Moin!
Sog hat sich mal wieder gemeldet....
Hallo,

wir haben die Bilder von den Fotografen jetzt erhalten. Sie sind online. Ab 28. August können diese bestellt werden. Die Adresse des Fotografen findet Ihr auf der Seite der Bilder.
Viel Spaß beim Anschauen der ca. 1600 Bilder

Gruß

Sog Events Team
Gruss
Patrick
 
Ich schreibe hier eigendlich nur was hin weil die mindestens 5 zeichen haben wollen
447-4789_IMG.JPG.jpg

448-4804_IMG.JPG.jpg

448-4805_IMG.JPG.jpg

449-4944_IMG.JPG.jpg

450-5012_IMG.JPG.jpg


450-5096_IMG.JPG.jpg
452-5224_IMG.JPG.jpg

Endlich haben wir dich auch mal auf einem Foto hädbänger
453-5302_IMG.JPG.jpg

453-5338_IMG.JPG.jpg

454-5422_IMG.JPG.jpg

IMG_4424.JPG.jpg

IMG_4431.JPG.jpg
 
IMG_4454.JPG.jpg

IMG_4480.JPG.jpg

IMG_4530.JPG.jpg


so das waren sie alle. Es kann unter umständen sein das ich jemanden übersehen habe weil er vielleicht mal nicht das Teamtriko an hatte.
also das viel spaß beim 1600 bilder durchstöbern.
 
warum bin ich nur auf einem foto? weil ich zu schnell war für die fotografen! und meine team- kameraden haben im gegensatz zu mir wertvolle sekunden verschenkt, weil sie , jedesmal wenn ein fotograf zu sehen war, in die kamera :D und :winken: und :aetsch: haben!

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

schaut euch mal das thema von beginn an nochmal an, wie das ream so entstanden ist und wer alles so mitfahren wollte.... echt amüsant!

ach ja, wegen der begeisterung in duisburg hab ich mich jetzt für das 24h in ruhpolding angemeldet und werde dort am wochenende starten, quasi nehme ichden pltz von öli ein, der leider bw- mässig verhindert ist (picknick- wochenende oder so....)

heute bin ich bei einer vorstellungs- tour die strecke des odenwald- bike- marathons abgefahren, echt n heftiger kurs! der findet am 19.9. 12km von heidelberg statt, wäre schön, wenn ich jemanden von euch dort treffen würde!

grüsse

martin
 
Georgme schrieb:
hi leute......bin grad aus dem spanienurlaub zurück.....braun wie ein neger.. :D
ja die blitzerei war etwas hinderlich .. :eek:
aber egal ....tgrotzdem geiles bild... :daumen:
Wurde auch Zeit, zuviel Urlaub schadet der Haut.
Sag mal, wenn ich das Bild so anschaue, bring mir doch am Donnerstag mal das gleiche mit was Duda eingebaut hast :lol:

cu Oliver
 
also ich habe halt wärend des rennens mehr die flora und fauna bewundert und noch ein paar seltene kräuter am wegesrand gefunden und für mein album gesammelt....*lol
daher die entspannte haltung auf den bildern... :D
am sonntag starte ich in neustadt a.d. weinstrasse ...dies ist eins von vier wertungsrennen der german bike master.....z.Z. auf platz 11.. :D
sehe ich da jemand von euch??
 
Zurück
Oben Unten