IBC Team meets Jeantex Tour Transalp

Burli

BrexbachGemsen
Registriert
11. August 2003
Reaktionspunkte
240
Ort
Westerwald
Nun ist es offiziell, wir sind dabei bei der Jeantex Tour Transalp 2005 :) Nichts kann uns nunmehr aufhalten als MTB’ler bei den Herren der Straße mal so richtig anzugreifen. :cool:

Guckst du hier

Gruß Burli

P.S.: Hoffe mal die machen was langsam da :rolleyes:
P.P:S: Und sauer bin ich, dass es dafür bei uns keine Punkte geben soll :confused:
 
Burli schrieb:
Nun ist es offiziell, wir sind dabei bei der Jeantex Tour Transalp 2005 :) Nichts kann uns nunmehr aufhalten als MTB’ler bei den Herren der Straße mal so richtig anzugreifen. :cool:

Guckst du hier

Gruß Burli

P.S.: Hoffe mal die machen was langsam da :rolleyes:
P.P:S: Und sauer bin ich, dass es dafür bei uns keine Punkte geben soll :confused:

Viel Glück bei Eurem Vorhaben :daumen:!

Bin dafür, daß Ihr die Punkte für's Teamranking bekommt.

Wenn's mir zeitlich rausgeht, werd ich Euch beim Start in Oberammergau anfeuern. Edit. Sch.... Da dreh' ich gerade meine Runden bei Rock Shox 24h in München.

Gruß

Helmut
 
Burli schrieb:
P.P:S: Und sauer bin ich, dass es dafür bei uns keine Punkte geben soll :confused:

natürlich nicht! wir sind ein mtb- verein und können doch nicht für so´n rennrad- jux- rennen punkte vergeben!
:hüpf: :hüpf: :hüpf:

tja, ich find auch, die mehrtagesetappen werden im ranking etwas schwach gewertet... aber was solls! ich finds toll, dass ihr mitfahrt und wünsche euch kein epannen und viel spass + erfolg!
 
@Stolle: Schade, anfeuern wäre gut gekommen :heul:

@Hädbänger: Spaß ist uns garantiert, hoffentlich klappt es mit dem Wetter... wie sagt Nina: Alles wird gut! :D

Übrigens mach ich an der Stelle mal Werbung, Doc Schammne vom fitnesstreff.de, einer unserer Sponsoren plant übrigens unser Training seit November 04.... der Schinder :lol:

Gruß Burli
 
Zurück
Oben Unten