ich brauch eine neue Vario, aber welche nehmen

@_Olli Wo hast du das her mit Mitte Mai? Nur aus Eigeninteresse...
da wo ich meine vario am ende kaufen werde, der jenige hat heut früh nachgefragt und mir das als antwort geschrieben.

ich hätte ja sofort die ks lev genommen aber die kann er erst für juni ran holen.

bleiben eigentlich nur fox und rock shox über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marktpräsenz der Marke in 2-3 Jahren interessiert doch keinen. In der Schnelllebigen Zeit kann es dir auch bei einer Marke dies in 30 Jahren noch gibt passieren, dass du nach 1 Jahr keine Ersatzteil mehr bekommst....
 
hab eben die Fox bestellt

da zur RS wieder meldungen aufgetaucht sind wo gesagt wird das die probleme weiterhin da sind


@Florent29

update. es wird doch die race face. fox auch erst ende mai lieferbar - 2018 version dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten