Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Wendlerbremse ist je nach Ausführung nur was für Selbstmörder, da sie sich bei ungünstiger Leitungsverlegung selbsttätig aushängen kann.

Ich habe im Hinterkopf, dass die mal überarbeitet wurde, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
 
Clark Kent F-16 mit Campa Record OR Gruppe

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/titan-mtb-26-accutrax-campa-record-or/2551572457-217-2914?
20230921_191527.jpg
 
Hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben und mein Kaufinteresse vorbehaltlich Rissfreiheit bekundet.

Keine Antwort bekommen.

An den typischen Stellen hier sollte man vor dem Kauf genauer hinsehen lassen:

Anhang anzeigen 1756762

Nachtrag:

Der Verkäufer hat sich nach einiger Zeit doch noch gemeldet und mir die Kurbel verkauft. Sie hat keine Risse und befindet sich in außerordentlich schönem Zustand.

Da ich derzeit kein Projekt für sie habe, möchte ich sie gerne zum Preis den ich bezahlt habe weitergeben.

rf1.jpg


rf2.jpg


rf3.jpg


175mm / 110 LK

149 Euro
 
Nachtrag:

Der Verkäufer hat sich nach einiger Zeit doch noch gemeldet und mir die Kurbel verkauft. Sie hat keine Risse und befindet sich in außerordentlich schönem Zustand.

Da ich derzeit kein Projekt für sie habe, möchte ich sie gerne zum Preis den ich bezahlt habe weitergeben.

Anhang anzeigen 1777130

Anhang anzeigen 1777131

Anhang anzeigen 1777132

175mm / 110 LK

149 Euro

Super Sache. Tolles Angebot von dir.

...frei nach dem Motto: ich hab da mal vorsorglich was gekauft- das braucht doch bestimmt noch wer :daumen:
 
Nachtrag:

Der Verkäufer hat sich nach einiger Zeit doch noch gemeldet und mir die Kurbel verkauft. Sie hat keine Risse und befindet sich in außerordentlich schönem Zustand.

Da ich derzeit kein Projekt für sie habe, möchte ich sie gerne zum Preis den ich bezahlt habe weitergeben.
Danke für die Rückmeldung! Das ist immer gut, wenn man das eigene Augenmass nachträglich geeicht bekommt. Ich hatte die ursprünglich hier gepostet.
 
Zurück
Oben Unten