Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ImageUploadedByTapatalk1398322338.626978.jpg
Sucht denn diesen Sunn Cross Rahmen in 16 Zoll noch jemand?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1398322338.626978.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398322338.626978.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 49

Das ist ja suuuper, ich schlag direkt zu. So ein fairer Preis, ganz ohne Abzocke und so. Na wenn ich da mal hoffentlich noch der erste bin.
Vielleicht bekomme ich dann auch noch ne Harley Davidson obendrauf. Ich bin fast so sprachlos, dass ich immer weiter labern könnte.
Ich ruf auch gleich alle meine Freunde an und lass die von diesem tollen Angebot wissen. Also, wenn ich das noch einem vor der Nase wegschnappen könnte, da würde ich aber der Hero an der Eisdiele sein, das sach ich so. Nicht dass sich der Verkäufer nachher noch ärgert, dass er das so billig verkauft hat. Vielleicht weise ich ihn fairerweise drauf hin, dass das Rad mindestens 1 Million wert is....

Anhang anzeigen 287909 Sucht denn diesen Sunn Cross Rahmen in 16 Zoll noch jemand?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich finde ja toll, dass Du sowas hier reinschleppst ins Forum, aber an der falschen Stelle, zu keinem Preis und wer bist Du eigentlich ?

Viele Grüße,
Peter
 
Was soll denn so ne unfreundliche Antwort, erstmal muss ich mich wohl net vorstellen. Zweitens mach ich doch nichts anderes als die Leute im Thread vor mir.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das war doch nicht unfreundlich gemeint, ich habe Dich doch nur gefragt wer Du eigentlich bist.
Mir ist aufgefallen, dass Du einige schöne Teile mit ins Forum schleppst, das finde ich auch gut und der Sun Rahmen interessiert mich eigentlich schon.

Da ich aber nix finde wo ich mir den ansehen kann ( kein Link oder dergleichen ) bin ich davon ausgegangen, Du möchtest den selbst veräußern. Dann eben nur mit Preis und auch an anderer Stelle.

Ich hoffe ich konnte Dein Missverständnis ausfklären?

Viele Grüße,
PEter
 
Ok alles klar :)

Wie gesagt ist ein 16" (Größe M) Sunn Rahmen und ich würde ihn zusammen mit der Gabel, Vorderbremsen, Unwerfer und Kurbel verkaufen.

Preis: 70 VB ?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann gehört das aber nicht hier rein.
Den Rahmen verkaufst du ja, und hast ihn nicht irgendwo entdeckt ;)
Am besten einen eigenen Verkaufs-Thread dafür aufmachen.
 
Alles klar dann bitte ich um Verzeihung. Wer interessiert ist kann mir ja ne private Nachricht schicken.

Ich bin neu hier im Forum, finds echt super als Hilfe und Nachschlagewerkzeug, aber kenn mich noch net so aus.

Also net wundern wenn i ab und zu was falsches poste :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Peter

Ich musste gerade Aufpassen das ich keinen Krampf bekomme
vor lachen:D

Lieben Gruß Kalle

Kalle, ein bisschen Spaß muss sein, solang es net bös gemeint ist, und derjenige bissel Humor mitbringt, passt doch.

Was haben wir denn sonst im Leben? Am Ende bleibt uns nix, ob Deine Taschen nu voll sind oder leer, außer bissel Spass was wir mal gehabt haben.
 
Zurück
Oben Unten