Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-4-24_15-35-59.png


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...jaehrige-billig/313072517-217-4303?ref=search
 

Anhänge

  • upload_2015-4-24_15-35-59.png
    upload_2015-4-24_15-35-59.png
    440 KB · Aufrufe: 16
In einem Radshop wo sonnst der Preis liegt weit ab von deinen Einkaufspreisen, mit sicherheit werde ich dir die Adresse nicht mitteilen

Wozu postest Du es dann im Thread? Dass Dich jeder per PN anschreibt
und Dich lieb erfragt, woher das Angebot stammt? Klasse!

... oh mein Gott, ich seh´s schon vor mir: Der Korkenzieher auf´m Mäuerle oder am Baum mit 250 Euro angepreist ... :rolleyes::rolleyes:

Hallo Milfseeker, schön Dich wieder hier zu sehen!
Bitte mit ein bisschen weniger SPAM!

Danke :daumen:
 
Wozu postest Du es dann im Thread? Dass Dich jeder per PN anschreibt
und Dich lieb erfragt, woher das Angebot stammt? Klasse!

.... bei Dir kommt aber nur ´ne Antwort wenn Du mit ihn mit Deinem Zweitaccount anschreibst, weil für Tuci läuft hier im Forum kein Hund mehr über die Straße ... :lol::daumen:
 
Zurück
Oben Unten