Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-4-29_14-36-46.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrrad-mountain-bike/314975853-217-7814?ref=search
 

Anhänge

  • upload_2015-4-29_14-36-46.png
    upload_2015-4-29_14-36-46.png
    406,3 KB · Aufrufe: 19
Das Kona ist was für den Stahlpabst der arbeitet LL 5 Km von St Pauli
Ich müsste mit nen DB TTicket für 28 Euro nach HH fahren und dann da hinlatschen mit dem Auto einfach stress wegen Parkplätze
 
Bei meinem 19" HeiHei ist das Unterrohr etwas tiefer am Steuerrohr angesetzt. Zudem ist es recht kurz (Oberrohr ca. 55,5-56cm),die Höhe passt dann wieder(48cm m-e ):ka: Mein 19" HOT hatte ca. 58-58,5cm Oberrohr :confused: Markus hat auch ein paar kurze 19" Konas gehabt,ich habe da irgendwie den Durchblick verloren?!

Edit: B19 steht wirklich für 19" bei den HeiHei´s aber es anders als meins :rolleyes:
 
Jau,Tibolt,Hei Hei und Rektek innerhalb von 2 Tagen im Angebot.
Ich renn Samstag mal zur Lottobude und versuche mein Glück.:rolleyes:
 
Diese VBs können überraschend sein...Hab grade jmd. angeschrieben, der will für ein Wheeler ECS 250 Ocken weil der Rahmen so selten ist...Hab ihm mal den Link zu Mtb-Kult geschickt wo der neu 85 kostet...
 
Zurück
Oben Unten