Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

ich hatte mit ihm telefoniert, hatte seinen Preis akzeptiert und ihm gesagt das ich mich um den Versand kümmern würde hatte ihn gefragt ob ich mich drauf verlassen kann und "die Hand drauf hab" (heißt wir sind uns einig, ich bin ein Hamburger Kaufmann bei mir gilt ein gegebenes Wort) damit ich alles veranlassen kann, bat um seine Kontodaten aber nach zwei paar Tagen hat er das Angebot gelöscht.

Für ihn hat "die Hand drauf" keine Bedeutung.......der Kummer soll ihn quälen
 
Hey! Ich hab 600 geschrieben, weil es das SM600 ist! :D Ich weiß nicht wie viel das Teil wert ist. Auf jeden Fall habe ich einem Unbekannten 120 Tacken überwiesen. Vom Bike hatte ich nur das eine schlechte aus Kleinanzeigen, wie ich das Teil aus Hamm abholen könnte, wusste ich auch noch nicht... Dann musste es im ICE mit geschleppt werden... Danach wurde es mühsam gereinigt, eingestellt, abgelichtet, etc. Wenn es einer will macht mir ein faires Angebot. Es ist auf jeden Fall museumsreif, so wie ich es einschätze... Gruß, Florian
 
ich wusste doch, es war aus der keinanzeige. jaja hamm war's. fahrrad im ice? dachte, das geht nur bei billigeren zügen.
 
upload_2015-6-5_17-7-33.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleines-mountainbike/327788705-217-1173?ref=search
 

Anhänge

  • upload_2015-6-5_17-7-33.png
    upload_2015-6-5_17-7-33.png
    185,7 KB · Aufrufe: 48
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ein Mitreisender (ich vermute Fixiefahrer) hatte einen Fahrradkoffer von Abus! Ich habe das Rad auseinandergeschraubt (Räder ab, Sattel und Pedalen) und davon ein Packet mit Decken geschnürrt. Das Ganze habe ich vor den Toiletten gestellt und mich ein wenig entfernt aber in Sichtweite gesetzt. Die Schaffner können interveniren, wenn sie der Auffassung sind, dass es kein gewöhnliches Handgepäck ist. Der junge Mann hat aber nichts daran gefunden und das heilige Teil mitreisen lassen. Und ich konnte nach den Strapazen mein Bier beim guten Buch genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück