Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Neulich bei TAKKO in der Kinderabteilung
tmp_15844-20170401_133218-1500680913.jpg
 

Anhänge

  • tmp_15844-20170401_133218-1500680913.jpg
    tmp_15844-20170401_133218-1500680913.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 32
Erstmal fragen ob die Feder und die Abdeckung im Schaltwerk noch da ist... so wie das da liegt ist es hinten offen, oder??


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
Was ist ein Wedge jetzt eigentlich wert? Stellt man sich so einen Rahmen für 1000,- ins Wohnzimmer und sucht sich passende Teile damit das irgendwann mal korrekt aufgebaut ist - fährt man das dann? Die Geometrie sieht verdammt interessant aus, und fillet-brazed.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rocky-mountain-kultbike-200452498/

Oje, das arme Rad!!
Die Geo sieht so "interessant" aus, da der Rahmen halt nicht für eine moderne , geschweige den überhaupt eine Federgabel konstruiert wurde.
Der Rest der Ausstattung erinnert auch eher an Frankensteins Bike...
Ansonsten ist ein wedge sicher einiges wert, ob aber 1000 kann ich nicht beurteilen.
Grüsse
 
Klar das Wedge ist vergewaltigt worden. Mir bildet sich nur nicht der Zusammenhang zwischen dem Ladenhüter und den letzten beiden die für über 2000 weggegangen sind. Die Originalgabel dürfte da nicht so sehr ins Gewicht fallen, oder die Komponenten, also nicht über 1000. Den Rahmen find ich sehr schick...
 
Klar das Wedge ist vergewaltigt worden. Mir bildet sich nur nicht der Zusammenhang zwischen dem Ladenhüter und den letzten beiden die für über 2000 weggegangen sind

vielleicht sollte er den nackten Rahmen einfach nur bei ebay.com reinsetzen, wo ihn Sammler aus den USA und Fernost finden

... und nicht zur Selbstabholung in Österreich anbieten.
 
Warum hat der denn ein Loch im Sattelrohr ?
Steht doch dabei...
Kabelführung! Über die Sinnhaftigkeit kann man natürlich trefflich diskutieren. Warum jemand gewillt sein sollte für einen nachgebauten GT Rahmen in dem Zustand 300,-€ zu zahlen entzieht sich meiner Kenntnis, wenn man bedenkt, dass man für das Geld top erhaltene echte GT Stahlrahmen bekommt. Was sag ich, wahrscheinlich sogar komplette GTs...
 
Zurück
Oben Unten