Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja, das ist es auf jeden Fall locker wert, auch ohne den Rahmen. Der ist imho eh nicht viel wert.
Ich mein Flite 50, Syncros 50, Schaltwerk 40, Flaha 80, Bomber 100. Und vielleicht ist ja noch ein schickes BB drin. XT VBrakes, STI kann ich nicht genau erkennen, aber vermutlich passend zu den Bremsen.
Hab's gekauft. Leider nur nen exage Umwerfer,hier und da Schrammen etc. Aber es gab noch ne Tüte dabei mit Anleitung der Gabel, nem zweiten Umwerfer, Vorbau und Sattelstütze. Sind XT Naben und auch XT V Brakes. Also insgesamt auf jeden Fall gelohnt
 
Haben wir alle ein ultimate verpasst????
 

Anhänge

  • Screenshot_20210503_214626.jpg
    Screenshot_20210503_214626.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 145
Ich muss aber was gestehen.

Jemand hier aus dem forum, hat gestern ne ACCU TRAX in neon für 70€ verkauft.

Erst dachte ich...jemand hat kein plan.
Aber dann stellte sich heraus... Jemand von uns hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210503_224231_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210503_224231_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten