Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zu teuer. Aber wie immer, Angebot und Nachfrage, selten werden die in jedem schon sein.
Defekte Patronen aus Alu kann man wieder reparieren, die Dichtungen hierfür bekommt man für kleines Geld.
Aber Judys können schnell ein Euro Grab werden. Das fängt mit der Patrone an und geht weiter über klebrige Elastomere und verranzte Tauchrohre mit aufgelösten Gleitlagern…
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20210509-190350.jpg
Screenshot_20210509-190547.jpg
 
Zu teuer. Aber wie immer, Angebot und Nachfrage, selten werden die in jedem schon sein.
Defekte Patronen aus Alu kann man wieder reparieren, die Dichtungen hierfür bekommt man für kleines Geld.
Aber Judys können schnell ein Euro Grab werden. Das fängt mit der Patrone an und geht weiter über klebrige Elastomere und verranzte Tauchrohre mit aufgelösten Gleitlagern…

Mache mir mal keine Angst bin gerade dabei meiner 95 Judy ein Retrofit zu gönnen mit Wings Kit und SRP Ti Schrauben.:D:D:D
 
Hier gibt es glaube ich echt ne Gruppe Leute , die nix besseres bei dem schönen Wetter zu tun haben , als alle 5 Minuten Ebay KA zu aktualisieren und auf Schnäppchen zu geiern - echt armselig .

Tipp - geht mehr Biken mit den alten Schätzchen und die Schnäppchen die man da verpasst , aber garnix davon weiß, die jucken einen garnicht .

Durch diesen Faden verkommt das schöne Forum immer mehr - schade .
 
Zurück
Oben Unten