Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Was ist das für ein Rahmen?
Hinten der Loop wie bei Yeti und das Oberrohr hat ne Art Groove Tube.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-rahmen-alu-hochwertig-hardtail/2719557199-217-1803?

Anhang anzeigen 1894915

Die K2 Exotec-Modelle sahen auch ähnlich aus. Mir ist letztens eins durch die Lappen gegangen...

K2 Exotec.jpg
 
Das hat aber auch nicht dieses komische 8-förmige-Orberrohr , oder?
Anhang anzeigen 1895064
Wie gesagt, leider war jmd. andres schneller. Konnte es nicht in natura anschauen. Habe mir nur die Fotos aus der Anzeige gespeichert...
Das K2 hat eher ein querovalisiertes OR - also geht von Querschnitt Ellipse "hochkant" am Steuerrohr über in Ellipse "quer" am Sattelrohr über. Mehr können dir nur K2-Experten sagen. Vielleicht weiß es @joglo ? Kannst ihn ja mal per PN nachfragen...

Ich belasse es jetzt mit diesem Beitrag, sonst Spam. Schöne Ostern Euch Allen :)
 

Anhänge

  • aephhmqr4hs663l4s.jpg
    aephhmqr4hs663l4s.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 53
  • aephf89suj9y9lnlo.jpg
    aephf89suj9y9lnlo.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 45
  • aephft0bp9ibrvzcs.jpg
    aephft0bp9ibrvzcs.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten