Ich sach nur: Wärr hats ärrfunden?

Registriert
8. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Weinwüste/Rheinhessen
Die Lefty, ein alter deutscher Hut. Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon längst...

Steinhummer

Original...
 

Anhänge

  • imme04.gif
    imme04.gif
    35,5 KB · Aufrufe: 150
Hi,

jaja, innovate or die ;) . Ich denke, es gibt nur sehr wenige Fahrradparts, die man in einer ähnlichen Form in den letzten 117 Jahren nicht an einem Motorrad oder Fahrrad gesehen hat...

Übrigens, eigentlich bin ich ja kein großer Motorradfan, aber die Tornax im neuem Markt ist ja sowas von geil, die würde ich ja sofort nehmen... Das Ding ist irgendwie nicht schön, sondern "brutal schön".

Viele Grüße,

Staabi, der langsam wach wird (Mitternachtspremiere von Herr der Ringe: Die zwei Türme) und irgendwie heute morgen bei Mobile und Ebay schon nach einem B-Kadett gesucht hat. Hmm, kostet irgendwie auch nicht viel mehr als ein vollrestauriertes 1" FRO... Hätte mir doch gestern nicht den 1:18er Revell Rallye Kadett kaufen sollen...
 
Hi Staabi,

vermutlich hast du recht. Die Imme ist übrigens auch ein Bike mit Antriebsschwinge;)

Tornax: Eine Monstermaschine!:love: Peter M. konnte jedenfalls in den Tagen nach dem Fototermin von nix anderem mehr reden:D

Herr d. Ringe: Da warst du ja einer der ersten! Hab "nur" die Bücher gelesen, dafür aber direkt drei, vier Mal.

Rallye-Kadett::daumen: :daumen: :daumen: Unbedingt kaufen! Jetzt schonmal willkommen im Lager der Altblech-Beknallten:bier:

Steinhummer
 
Zurück
Oben Unten