Ignorierte Inhalte anzeigen

D

Deleted 369460

Guest
gibt es eine Möglichkeit diesen Warnhinweis gänzlich zu verbergen ohne das man die ignorierte Person entschäft?

-----------
MfG Jürgen
 
Leider nicht.

Viele Grüße

rik
Passt zwar nicht 100% zum Thema aber die Frage treibt mich schon länger um:
Warum kann man eigentlich nicht ganze Threads ignorieren?
Könnte man sichs bissel übersichtlicher gestalten hier.

Uuuuuuund man bräuchte sich bei manchen Themen nicht ständig auf die Zunge beißen :D

Danke und Gruß
 
Warum kann man eigentlich nicht ganze Threads ignorieren?

Hallo,

die Forensoftware bietet diese Funktion nicht - und da sie nicht von uns selbst entwickelt wird, sind wir da auf den Hersteller angewiesen. Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, dass es so eine Funktion mal geben wird :)

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten