Innenlager karzt wie sau

Registriert
19. Februar 2004
Reaktionspunkte
2
gude,
also ich habe die lx kurbeln mit isis innenlager, seit einiger zeit knarzt es ion der innenlager gegend(truvativ boxgiude is uch montireert), das innenlager ist absolut festgebombt. bin dann heute zu dem bikeladen meines vertrauens gegangen, der hat mir dann den rat gegeben ich sollte das innenlager ausbauen und besser fetten, habe ich dann auch sofort gemacht und siehe da das kanrzen war weg. ich mich total gefreut, wieder ohne nerviges gereuch biken zu können----> also zum nächsten drop. nachdem ich gelandet war war das knarzen wieder da. was könnte das also sein???

mfg
 
DERholdeHIRTE schrieb:
gude,
also ich habe die lx kurbeln mit isis innenlager, seit einiger zeit knarzt es ion der innenlager gegend(truvativ boxgiude is uch montireert), das innenlager ist absolut festgebombt. bin dann heute zu dem bikeladen meines vertrauens gegangen, der hat mir dann den rat gegeben ich sollte das innenlager ausbauen und besser fetten, habe ich dann auch sofort gemacht und siehe da das kanrzen war weg. ich mich total gefreut, wieder ohne nerviges gereuch biken zu können----> also zum nächsten drop. nachdem ich gelandet war war das knarzen wieder da. was könnte das also sein???

mfg

Es gibt keine LX Kurbeln mit ISIS Lager. Wenn die Kurbeln von Shimano sind ist auch das Innenlager von Shimano anders rum genau umgekehrt.

Ich vermute abgesehen davon dass die Lager hinüber sind. Da bringt es auch kein Fett mehr. Also Lager austauschen ;)
 
lol mein ja uch octalink hatte nur vorher einen threaad mit isis innenlager gelesen, hatte ich da wohl irgendwie im hinterkopf ;-), sorry!
 
hat diese gewöhnliche shimano kurbel auch octalink (Shimano FC-M 440-L)??

PRD1_12801.jpg




painkiller
 
so kanarzt nix mehr, habe nochmals den rat des fahrradladens befolgt, aber diesmal habe ich mehr fett verwendett, danke fütr eure beteiligung.
 
Zurück
Oben Unten