Intense in Action

Flying down to Morgins.
Das M9 ist einfach so geil zum fahren:D

DSCF1397.jpg


DSCF1410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das videofile, von der einfahrt in die bergstation bis zur ankunft am auto, incl. diverser pausen, war etwa 21 minuten lang.
wenn man zügig durchfährt wird man ca. 15 min. brauchen denke ich.
6,3km und 1025hm sinds laut saalbacher homepage. vor allem der unterste teil geht schon einigermaßen gut in die hände.
 


hier auch ein gruß von der x-line. sind jetzt in laax und düsen über todtnau nach willingen back home. schee waas!
 
@san_andreas: na das freut mich aber.
@Downhoehl: nope! das ist der obere teil der x-line in saalbach, der hüpfburg-part.
im moment bin ich in der tat in laax und werde morgen, so gott will, den "never ends" wegwemsen.
 
so.
zurück aus der kacke. toll wars. mehr aber auch nicht. fand die trails recht freeride-lastig, haben aber dennoch spass gemacht. haken dran, morgen gehts weiter. craki, hast du noch einen tipp auf dem weg zurück nach willingen? davos/klosters? chur?
 
Zurück
Oben Unten