Intense Tracer T275C

3199€ soll der Rahmen hier kosten. Liefertermin bald. Ich hatte dort nämlich bereits angefragt. :)
 
image.jpg
Da ist er auch schon. Gefällt mir in echt nochmals um einiges besser.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 206
Das wäre klasse! Innenlager dürften wohl so um die 100 Gramm sein, nehme ich an. Mal die Gewichtsdatenbank durchstöbern.
Wie baust du den Rahmen auf?
 
Das wäre klasse! Innenlager dürften wohl so um die 100 Gramm sein, nehme ich an. Mal die Gewichtsdatenbank durchstöbern.
Wie baust du den Rahmen auf?
Sorry, das es so lange gedauert hat, aber habe gerade viel um die Ohren. Also Rahmen ohne Dämpfer und ohne Steckachse, aber mit Sattelklemme und Innenlager wiegt 2410gr.
Baue ihn mit ner Pike, X0 1x10,X0 Trailbremsen, Raceface anbauteilen und vorläufig nem DT Swiss systemlaufradsatz auf. Ich hoffe ich kann morgen mit dem Aufbau beginnen.....
 
Bin ja eigentlich kein Fan von 27.5 und Carbon Intense Rahmen....aber so langsam fängt das T275 an mir zu gefallen. :o
 
Zurück
Oben Unten