Intense UZZI VP

neikless

Happy Trails !
Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
452
Ort
Taunus
hier Bilder und Fakten zum neuen Uzzi VP ab 2009/2010

es hat schon mal gut angefangen:
uzzi_small_raw.jpg

http://www.rotos.lv/dreicha/intense/uzzi_small_raw.jpg
uzzi_small_raw_2.jpg

FreeRide
 
Zuletzt bearbeitet:
steh ich grad auffem schlauch oder hab ich xoffn?
3 mal ein thread? oder hat neikless xoffn ;)
abxehn davon sind das doch keine wirklichen news. oder wurde iwas zu voherigen modellen verändert, was iwie nicht wirklich offensichtlich ist ?
 
hix, der übergang zum sitzrohr ist anders, hix, oder ist das nur bei größe s so? so gefällts mir auf jeden fall deutlich besser, prost
 
ja sorry für die 3 x , weiss auch nicht was ga schief gelaufen ist:confused:
jedes mal wenn ich ein foto hinzugefügt habe, wurde direkt ein neuer fred geöffnet,
vielleicht auch mein fehlen , am besten nur "diesen" benutzen ... sorry !
 
Servus Jungs,
Ich muss mich gleichmal als Intense-Noob äußern. Ich weiß nur, dass ich es optisch richtig gut finde, und als nächstes projekt gern nen Rad hätte, was ich mir aufbauen kann, wie ich will. Und was ganz wichtig is: Ich will spielraum! Heißt, wenn endlich mal meine Traum 180er Fox kommt, die 36er kicken und fertig. Alles in allem also nen Rad was bei bedarf mitwächst.
Fragen:
- Wie sieht das beim Intesne aus? Gibts da für den Hinterbau umbaukits, oder sonstwas alá Liteville 901, was einem dann nen dmpfer mit mehr FW ermöglicht?
- Habt ihr zu fällig mal das Rahmengewicht parat?
- Lieferzeit?

Danke schonmal :)
 
- Wie sieht das beim Intesne aus? Gibts da für den Hinterbau umbaukits, oder sonstwas alá Liteville 901, was einem dann nen dmpfer mit mehr FW ermöglicht?

Brauchst keinen Umbaukit da man alles am Rahmen einstellen kann. Geo über die Ausfallenden und Federweg in zwei Positionen am Gelenk. Mit einem Luftdämpfer hat er 6,5" oder 7" und mit einem Stahlfederdämpfer 7" und 7,5" Federweg.

- Habt ihr zu fällig mal das Rahmengewicht parat?

Auf MTBR haben ein paar Leute ihre Rahmengewichte gepostet. Finde das auf die Schnelle nicht. :(


Da fragst Du am Besten Deinen freundlichen Intense-Händler. Kommt immer darauf an was beim Importeur gerade auf Lager ist.
 
"meinen" freundlichen intense händler gibts noch nciht:lol: Ich arbeite neben schule un so in nem shop, und kenne leute die ahnung haben, bzw. auch selbst intense fahren, wollte nur, da ich den fred hier gefunden hab schonmal vorab fragen:daumen:
Dank Dir!
 
So Jungs. Ich hab nochmal ne frage an euch bereits intense fahrer. Wie siehgts denn aus mit support / ersatzteilen, usw..=? Also bsp. für den Hinterbau mal nen paar lager zu bekommen, usw. wie läuft das?
 
Lager kannst du in jedem xbeliebigen Lagershop bestellen. Also ich muss jetzt schon sagen, Support eiwandfrei allein schon wenn man nur Beratung braucht is Shocker Distribution echt top und ich denke das dann Ersatzteillieferung auch kein Problem da stellen sollte :daumen:
 
lager am allerbesten skf 2rsh nehmen. aber aufpassen, es gibt 2 versionen. die c3 version hat erhöhte lagerluft, ungeeignet für mtbs.
kugellager direkt hat die z.b., 34 euro für 8 stück..
 
Moin Jungs, hab Uzzi in M - mir drängt sich aber nach dem ersten versuch ein stück bergauf zu fahren der verdacht auf, dass bei meinen 183cm der rahmen besser ein L hätte sein sollen.
Ich fahr bisher eigentlich nur den berch runter dafür hab ich´s ja ausgesucht.
Ich wollte mal eure erfahrung mit eurer rahmengrösse und körpergrösse hören.
bin mir da unschlüssig-
 
Moin Jungs, hab Uzzi in M - mir drängt sich aber nach dem ersten versuch ein stück bergauf zu fahren der verdacht auf, dass bei meinen 183cm der rahmen besser ein L hätte sein sollen.
Ich fahr bisher eigentlich nur den berch runter dafür hab ich´s ja ausgesucht.
Ich wollte mal eure erfahrung mit eurer rahmengrösse und körpergrösse hören.
bin mir da unschlüssig-

bin 1,84m ... hab auf anraten von uzzi-fahrern auf mtbr.com zu L gegriffen.
war scheinbar die richtige wahl ;)
 
Schöne Bilder... nochmal ne Frage zur Größe beim Uzzi:

Bin 1,86 und hab bisher immer M genommen (BigHit, Nitrous, beim Blade L aber da gibts eh nur 2 Größen), würdet ihr zu L raten? Ich mags halt nicht wenn große Rahmen zu unhandlich werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten