iXS EDC #2 2022 – Maribor: Rennbericht vom Klassiker in Slowenien

iXS EDC #2 2022 – Maribor: Rennbericht vom Klassiker in Slowenien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9Vbmlvbi1SaWRlci1FREMtTWFyaWJvci0yMDIyLmpwZw.jpg
Am Wochenende stand der zweite European Downhill Cup des Jahres in Maribor auf dem Plan. Die legendäre Strecke wurde um neue Segmente erweitert und war dank Wetterkapriolen wieder einmal sehr anspruchsvoll.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS EDC #2 2022 – Maribor: Rennbericht vom Klassiker in Slowenien

Wer von euch fährt dieses Jahr beim iXS Cup mit?
 
Specialized ist er zum Ende bei Ghost gefahren nachdem alle seine Rahmen gebrochen sind und Ghost Ohm kein neues mehr gegeben hat, da durfte ner sich was anderes aussuchen.

Letztes Jahr gab es Mal Storys mit nem silbernen Proto so wie es aussah, aber ansonsten bei Raymond schon immer Tues
 
War schon übel was man auf fischi Youtube Kanal gesehen hat

Freut mich das er zweiter geworden ist 👍
 
Zurück
Oben Unten