Izimu neu gepulvert

Registriert
12. Januar 2011
Reaktionspunkte
4
Ort
Solingen
Tach,

habe grade mein 2012 Izimu zerlegt und werde es am Donnerstag zum Pulvern weg bringen.

Meine Frage ist wo bekomme ich neue Lager für die Schwinge? ein Link würde mir helfen!

Ist bei euch auch die Schwinge so schwer raus gegengen? hatte alle schrauben raus aber diese Konischen Scheiben haben die Schwige richtig fest gehalten......möchte nach dem Pulvern ungerne wieder da so rum fummeln!

einen neuen Steuersatz brauche ich auch! bin nicht so der Kenner.....also wenn ihr wisst was ich kaufen kann würde ich mich über einen Tipp oder am besten einen Link freuen!

Gruß Dominik
 
Keiner?
Also Lager habe ich.....Streuersatz könnte ich noch einen Tipp gebrauchen
Die Jungs bei Sports Nuts antworten nicht auf meine Anfrage....
 
Ich warte auch auf ne Antwort , wo bei es sich bei mir schon erledigt hat :D

vielleicht fangen die Montag erst wieder es arbeiten an

Gruß Stef
 
Wie viel willst du denn für den Steuersatz ausgeben? Wenn´s preislich egal ist dann Reverse oder Chris King.
Hope ist auch top und etwas günstiger, wenn´s noch günstiger werden soll Cane Creek oder FSA oder Superstar Components (viele eloxierte Farben).
 
So um die 100 Euro würde ich anlegen. Ich hatte -1Grad von works components verbaut. Ich habe aber nicht so recht die Vorstellung wie sehr sich das bemerkbar macht wenn ein Standard Steuersatz verbaut ist.
 
Ist für mich reines Park und downhill bike. Ich war bisher sehr zufrieden und bin deshalb auch nicht wirklich sicher ob ich erneut einen Steuersatz kaufen soll der den Winkel verändert. Die Haltbarkeit war nicht gerade der Hammer. Und von dem angel Set hört man auch nix gutes....
 
Zurück
Oben Unten