Jahresabschlusstour 2009 FNR+Meschugge+Friends

Ein heißer Dank an die Tourguides Oli,Jürgen und Jürgen!

Allen auch weiterhin einen guten Rutsch!

Witzbold:rolleyes:!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei euch allen entschuldigen,daß ich nicht dabei sein konnte.

Vielen Dank auch von mir an die beiden Jürgen:daumen:

Ich wünsch euch ebenfalls einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr!

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das war ein beeindruckender Tag. Bei soviel Schnee war ich noch nie auf einem Singletrail unterwegs, echt irre. Also Meschugge wird seinem Namen wirklich gerecht. Hat mir riesig Spass gemacht mit Euch allen zusammen.
Leider hat es mich erkältungsmässig dann doch heute noch voll erwischt, da ich gestern schon etwas "angekratzt" war. Daher hat es mit den Pics etwas länger gedauert.

Wünsche allen einen Guten Rutsch in Neue ...
Alle Pics sind hier: http://fotos.mtb-news.de/s/36314
(Wer ein Bild in voller Qualität haben möchte, einfach bescheid geben mit email-Adresse)
2 Movies gibt es auch noch hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10967

Viele Grüße,
Wolfgang
 
Das wär die Tour für mich gewesen! Und ich habs verpasst :heul:

Aus aktuellen Anlass die Frage: War es überhaupt fahrbar oder war viel schieben dabei? Hab mich aufgrund der Wetterlage (Urach und höher) die letzten paar Wochen nicht mehr raus getraut. Bei knapp 70-80cm Schneehöhe im Garten ist die Motivation es überhaupt zu versuchen schon sehr gering...
 
Um ehrlich zu sein, haben wir mehr geschoben als wir gefahren sind und das "Fahren" war meistens eher "unkontrolliertes Schlingern und Rutschen". Mit Ski und Snowboard hat man eigentlich gerade mehr Spaß, aber besser mit dem Rad in den Schnee raus als tagelang zuhause zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten