Jamis Alurahmen zu verschenken

Dinsdale

immer locker bleiben
Registriert
26. Juni 2003
Reaktionspunkte
93
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

ich habe im Keller den besagten Rahmen und wollte den mit zum Sperrmüll geben.
Ich kann damit nichts anfangen, aber vielleicht ja einer von euch?
Es handelt sich um einen 19" Alurahmen, das ursprüngliche Rad hatte ich vor etwa 10 Jahren
für meinen Sohn gekauft. Der Lack hat Kratzer, an manchen Stellen abgeplatzt, aber ansonsten ist der Rahmen frei von Dellen, Schlägen oder tiefen Kratzern. Er ist bis auf das Innenlager (dafür fehlt mir das Werkzeug) demontiert und wer den haben möchte- wie gesagt, ich verschenke ihn.
 
Abholung in Mannheim- Rheinau. Bilder habe ich keine aber du hast recht, wäre sicher hilfreich und werden später eingestellt.
 
index 2.jpg index 3.jpg index 4.jpg index.jpg

hier die Bilder
 

Anhänge

  • index 2.jpg
    index 2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 9
  • index 3.jpg
    index 3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 6
  • index 4.jpg
    index 4.jpg
    51 KB · Aufrufe: 9
  • index.jpg
    index.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten