Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale

Jens Staudt, im Forum unter "Grinsekater" bekannt und seit Jahren für viele hochwertige Fotos für MTB-News verantwortlich, steht im Finale des "Photo of the Year"-Contests von Pinkbike - mit einem Whip shot von Brendan Fairclough bei den Inofficial Whip Off World Championships (hier zum Foto-Bericht).


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale" im Newsbereich lesen


 
Glückwunsch @Grinsekater ! Im Stile des ICB muss ich jetzt sagen: Die haben bestimmt so lange gewartet mit der Veröffentlichung, um noch ein bisschen manipulieren zu können. :p
 
Glückwunsch [MENTION=5865] Im Stile des ICB muss ich jetzt sagen: Die haben bestimmt so lange gewartet mit der Veröffentlichung, um noch ein bisschen manipulieren zu können. :p

ist ja interessant! wurde beim icb auch soviel manipuliert? habe ich mir gleich gedacht, daß bei den verdeckten abstimmungen nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist! :teufel:
 
@Enrgy: Wir haben eine weiße Weste, was die ICB Abstimmungen angeht. Und ich denke auch, dass bei PinkBike einfach auf den Click-Reichen Montag gewartet worden ist ;) Dennoch fies, so knapp den zweiten zu bekommen.

Das Bild des Gewinners ist übrigens schon mal bei der 6undZwanzig auf dem Cover gewesen... jetzt beschwer sich noch einer über die Werbung hier für das (bessere) Bild von Jens ;)
 
Verdammt.

Tut mir leid, Jens. Deins ist das bessere Foto (in meinen Augen). Ich mein; sind beides fantastische Aufnahmen. Man könnte jetzt lange und ausgiebig über alles mögliche diskutieren (Licht, Position, Wiederholbarkeit der Aufnahme, und und und), aber ganz am Ende läufts auf eins hinaus. Man guckt sich das Foto an, und entweder es macht klick, oder halt nicht. Wenn man durch Bilder blättert, und man bleibt spontan bei einem hängen,... dann hat das was. Und wenn man dann noch lange und ausgiebig dieses Bild studieren kann.... top.

So ein Foto hast Du geschossen. Ganz unabhängig davon ist es auch mein Lieblingsfoto im Kalender.
 
Verdammt.

Tut mir leid, Jens. Deins ist das bessere Foto (in meinen Augen). Ich mein; sind beides fantastische Aufnahmen. Man könnte jetzt lange und ausgiebig über alles mögliche diskutieren (Licht, Position, Wiederholbarkeit der Aufnahme, und und und), aber ganz am Ende läufts auf eins hinaus. Man guckt sich das Foto an, und entweder es macht klick, oder halt nicht. Wenn man durch Bilder blättert, und man bleibt spontan bei einem hängen,... dann hat das was. Und wenn man dann noch lange und ausgiebig dieses Bild studieren kann.... top.

So ein Foto hast Du geschossen. Ganz unabhängig davon ist es auch mein Lieblingsfoto im Kalender.

:daumen:

Und wenn man dann noch lange und ausgiebig dieses Bild studieren kann.... top.
Gerade auf dieses Bild bezogen für mich einer der wichtigsten Punkte.
 
ouuu.... knapper gehts kaum, trotzdem wahnsinnig tolles Bild, Posterformat wär echt was geiles :D
Ist das realisierbar, wäre wirklich hammer ! :love:
 
Schade Jens. Wer live auf dem großen Table der Crabapple Hits dabei gewesen ist und die Stimmung erlebt hat, Staub gefressen hat, Party gemacht hat, kann noch weniger begreifen das dein Bild nicht gewonnen hat. Die Stimmung die dein Bild einfängt ist jedenfalls :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten