Jügesheim BMX/Dirt Bahn (bergi)

ok danke...des bergamont is sau geil...hab aber leider nich so viel geld...kennt ihr vlt. jemand der en gebrauchtse verkauft??
 
Hi
um mal wieder On Topic zu werden:
http://www.rc-da.de/stuff/anfahrt_juegesheim.jpg
Die Karte weiter vorne stimmt und hier ist nur ein etwas größerer Ausschnitt zu sehn. Erleichtert aber die Suche etwas.

Wegen Bike Beratung bist du hier wirklich falsch. Denn ich würde Bikes Empfehlen die auf diese Strecke rein garnicht passen. Ich fahre gelgentlich Cross und kleine Touren und damit kommst du in Jügesheim nicht weit :)
Also erst mal klären was du fahren willst!

Und wieder On Topic:
Hier werden Leute gesucht die sowohl nen Bike als auch ne Schaufel bedienen können;-)
Jügesheim ist was für Leute die en bissel Hoppsen und schöne Lines fahren wollen. BMX könnte auch OK sein. Aber für alle anderen ist das Areal ungeeignet. Für erstere ist jedoch um so besser! Das ist ein kleiner Fun Park!!!

Also nochmal an alle: Das ist ein super Gelände auf dem die Biker schon seeehhhr lange geduldet werden. Also haut rein und macht aus der Location wieder das was sie früher einmal war!!!
 
hy @all:

gehöre zu denen die Ü30 sind und trotzdem gerne durch die luft fliegen.

bin anfang der 80er bmx gefahren und werde mir auf meine alten tage noch ein dirt holen (hoffe die nächsten wochen).

wie ist denn der status dort ?

würde in zukunft gerne mit meinem kollegen mal vorbeischauen ???

wir wären uns auch nicht zu schade a bisserl zu helfen.

solche spots darf man nicht verkommen lassen.


grüsse aus MÜHLHEIM
 
komme aus der nähe von hanau und wäre sofort dabei. suche schon seit einiger zeit was geeignetes um ein bissl in den bereich des springens zu kommen. in hanau war ich ne zeitlang am "märchensee" aber das areal is mit dem von jüggesheim net vergleichbar!!
wenn also hilfe benötigt wird na klar bin dabei.
vielleicht kann sich ja jemand erbarmen, der aus dem hanauer umkreis kommt und mich und mein bike mal mitnehmen oder mir den weg mal zeigen ;) !!
hab auch mitbekommen das in mainaschaff direkt neben der A3 eine neue strecken entsteht.
 
hi
ich wohne in hanau kannst dich ja melden ich fahre dirt und street fahre oft im offenbacher bombenkrater bin da im verein und manchmal auch in jügesheim
 
cool das hört sich ja echt klasse an war da leider auch noch nie im bombenkrater aber soll ja der hammer sein. melde mich mal oder schick dir ne pm dann können wir uns ja mal treffen!
 
ALLSooo....
vll haben einige von euch den zeitungsbericht gelesen ... ?
leider sind die vögel aus dem bericht nicht fähig zu bauen .. was ziemlich scheißße ist .... also ruben schon aber die anderen leider nicht haha

Und Ich kann ma wieder eh nix machen bis ende des Jahres weil ich mir mein Kreuzband knöchern ausgerissen habe ....

es wäre echt genial wen sich ein paar leute so zu ende september Anfang November finden würden weil um die Jahres zeit ist es angenehm kalt es regnet ab und zu und die Bergi ist einfach perfekt zu bearbeiten ..... !
viele grüße
felix
 
Hi Felix, hab von deinem Unfall gehört :o
Also ich war heute mal wieder da um die Lage zu checken.
Fazit: Man kann es momentan vergessen dort Spaß zu haben...
Die Sprünge, damit meine ich Alle, sind total abgefahren und kicken dich wenn es hoch kommt 50 cm raus.
Ich bin bei der Aktion gegen Winteranfang gerne dabei.
Wir werden das schon wieder hinbekommen, weil einen solchen Spot darfst du nicht so verkommen lassen wie momentan.

Edit: Den Beton-Sprung kann man jetzt endgültig vergessen.
Angst, dass die Betonkannte einfach wegbricht habe ich ja sowieo, aber noch gefährlicher wird es, wenn man die Anfahrtsrampe im jetzigen Zustand fahren will. Es fehlen 3 Bretter :D

Gute Besserung Felix ;)

Mit freundlichen Grüßen Ruben
 
Zurück
Oben Unten