junger Meister sucht Job in Frankfurt und Umgebung

eicmax

eicmax
Registriert
26. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin 27 Jahre alt und werde demnächst nach Frankfurt am Main umziehen.
Aus diesem Grund suche ich schnellstmöglich eine Arbeitsstelle als Zweiradmechaniker in Frankfurt oder näherer Umgebung.

Nach meiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnik im elterlichen Betrieb legte ich 2010 die Meisterprüfung in Frankfurt am Main ab.
Die darauf folgenden 2 Jahre arbeitete ich als Werkstattmitarbeiter in einem großen Bike und Outdoor Laden. Anschließend habe ich wieder im Betrieb meiner Eltern als Werkstattleiter gearbeitet.
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, große Genauigkeit und Flexibilität. Durch mehrere Fortbildungen wie beispielsweise bei SRAM, Shimano, Rohloff, Magura, Bosch, Sapim, Continental uvm. konnte ich in den letzten Jahren sowohl mein Wissen als auch mein Können deutlich erweitern. Neben der Fahrradtechnik konnte ich außerdem Erfahrungen mit Kleinkrafträdern bis 125ccm,Instandsetzung von Forstgeräten und Rasenmähern sowie der Wartung von Wintersportgeräten wie Ski und Snowboard sammeln.In allen genannten Bereichen habe ich natürlich auch Fortbildungen (Stihl,Reichmann,...) gemacht.

Da es mich nun aus privaten Gründen nach Frankfurt zieht und ich nach neuen Herausforderungen suche würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.



Viele Grüße,
Maximilian Eichhorn


(e-mail: [email protected])
 
Zurück
Oben Unten