Kaffeetassen-Thread (Gadget zum Treffen 2016)

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.283
Ort
83646 Mad Tölz
So, da sich an anderer Stelle nichts tut, scheint der Vorsxhlag angenommen?!

Es wird dieses Logo werden:



Diese Farben für die Tassen stehen zur Verfügung, der Druck erfolgt als Thermodruck in sehr sehr dunklem Grau.



Preis pro Tasse 10,-

Bitte gebt mir bis 30.06. Bescheid,welche Tassenfarbe und wie viele ihr möchtet. Nachbestellungen werden nicht möglich sein.

Ich bringe die Tassen dann zum Treffen mit, allerdings muss ich um Vorkasse bitten, die Bankdaten/PayPall-Adresse gibt es dann per PN. Bei der Zahlung bitte den Nickname angeben, damit ich das zuordnen kann.

Falls jemand nicht zum Treffen kommen kann und trotzdem eine Tasse möchte, kann ich im Einzelfall auch versenden, die Kosten dafür gehen zu Lasten des Käufers.

Und jetzt ran an die Tassen!

Gruß, Gerrit
 
Moin Gerrit,

Wir sind mit zwei Tassen dabei, müssen uns aber noch wegen der Farbe unterhalten.

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hi,

dank Dir nochmal fürs Organisieren. Nehme auch 2 Stück:

1x obere Reihe, 2. von links, dunkelblau/marine
1x mittlere Reihe, 2. von rechts , orange

Bin ab morgen früh um 5 bei der Fichkona. Kohle gibbet dann erst ab Dienstag :daumen:

VG
Peter
 
Ist vermerkt! Das mit der Kohle kriegen wir schon und es pressiert auch nix;)

Für alle Anderen: ran an die Tassen!

Schönes WE, Gruß, Gerrit
 
Yes, sir!

Die Sachsen nehmen zwei Tassen. Und da wir ja hier einen Ruf zu verlieren haben, nehmen wir selbstverständlich braun.















Scherz! :rolleyes:
1x zartes Grün (untere Reihe, zweite von links)
1x knalliges Orange (mittlere Reihe, dritte von links)

Danke für deine Mühen! :daumen:
 
Wir haben uns wegen den Farben geeinigt...

1x erste Reihe ganz rechts, babyblau als Jungentasse und
1x zweite Reihe ganz rechts, babyrosa als Mädchentasse...

Danke für die Organisation!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1x in Dunkelblau (oberste Reihe 2. v.l.)
1x in Orange (Mitte. 2. v re.)

Vielen vielen Dank!

Ich sehe zu daß ich am Samstag nach Bad Karlshafen hochdonnere um die Tour mitzufahren. Es geht aber am Abend wieder heim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass nur eine Stipvisite geplant ist, aber besser als nix:daumen:

Soweit ist die Order aufgenommen, Mitte nächster Woche geht's an die Bestellung
 
So, die gute Nachricht: die Tassen sind fertig



Die schlechte Nachricht, es gibt keine gelben Tassen. Nach der dritten Bruchlieferung wurden sie orange und die Zeit ging aus, um noch einen gelben Versuch zu wagen...
 
Moin!
Ich Trottel habs natürlich voll verpennt.
Also, falls eine Tasse übrig sein sollte, ich wäre ein Abnehmer.

Bis Freitag!
Küsschen!
 
zu 1.: Ja, leider!

zu 2.: Biste heute Abend zu Hause, dann ruf ich mal an.

Urlaub war klasse, leider nicht so viel geradelt, war meinem Kreislauf zu warm. Wobei wir wieder bei 1 wären....:(
 
Zurück
Oben Unten