Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo
Wie Frank schon geschieben hat fahren wir auch noch Mittwochs. Es sollte nicht regnen, weil wir dann auch bei guter Beleuchtung sichtprobleme haben u. das Fahren zu gefährlich wird. Sonst immer u. auch gerne. Schwierigkeitsgrad pass ich den Mitfahrern an. Wichtig ist die Größe u. das Gewicht der Person, die das Leihrad haben möchte.
Beleuchtungssets sind auch leihweise zu haben, außer die Cateye, die man mir noch nicht wiedergebracht hat!
Bis dann, Kalles!
 
hi
Mit 10 Mann sind wir Samstag im glitschigen Laub u. Untergrund auf Tour gewesen. Wie einige wohl bestätigen können, mit viel Humor. Es hat die ganze Zeit gemieselt od. geregnet u. bei dem Untergrund gab es auch einige Rutscher, die glücklicherweise nur mit dreckigen Klamotten endeten.
Am kommenden Samstag werden wir wohl auch Schnee dazu bekommen. Den Spaßfaktor kann uns aber keiner nehmen.
Bis dann, Kalles
 
Hallo Kalle!

Wie war euer Ausritt gestern bei dem schönen weißen Wetter? Wäre ja am liebsten mal wieder mitgefahren. Gibt´s den Foto´s??

Hatte gestern aber leider keine Zeit.:wut:
 
Hi
Es hat wohl nicht sollen sein, ich hatte Lust, es war aber keiner hier.(Alle die Hosen voll)
Alleine fahren bei dem Wetter war mir zu gefährlich, drum bin ich hier geblieben u. hab noch ein bischen geschraubt. Es war auch mal ganz nett, vor allem warm, trocken u. der Kuchen hat auch sehr gut geschmeckt. Es klappt bestimmt kommenden Samstag.
Gruß K.-H.
 
Wenn mein Rad heile gewesen wär, wär ich auch gekommen. Aber es hatte dringend Wartungsarbeiten notwendig.
Aber nächsten Samstag kommen wir zu zweit.
Könntest DU bitte ein Rad für mich reservieren? Danke :daumen:
 
Morgen 14Uhr von hier!
Die Tour ist wegen Nicolaus auf 2Std. begrenzt. Ho hooo kommt um 17 Uhr bei meinen 5 Enkelkindern. Einzufügen unter der Katagorie " Wichtig".
Bis dann, Kalles
 
Hi
Samstag 14 Uhr wie immer.
Letzten Samstag sind wir nur 1,75 Std. gefahren, wegen dem früheinkehrenden Nikolaus.
War aber trotzdem sehr nett, auch das Bad einer Dame in der Düte. Erstaunt war ich über die gute Bekleidung, mit der man anscheinend auch baden gehen kann, ohne naß zu werden.
Ich freue mich auf übermorgen
Gruß K.-H.
 
wenn deine Frau sagt: das sind nie im Leben fünfzehn Zentimeter brings sie doch einfach Samstag mit! Unser neues Scott Genius Testbike ist da und das hat 15 Zentimeter Federweg am Hinterbau. Wer sich morgen früh noch schnell meldet kanns ausprobieren auf der Samstagsausfahrt um 14 Uhr................und auf dem Rückweg singen wir dann: das sind 15 Zentimeter hier im Teuto lieber Peter............soll übrigens trocken bleiben und ich schmeisse bestimmt niemanden in nen Bach, Versprochen! Ehrenwort!

Freue mich

Kalles
 
Hallo
Es war mal wieder ganz cool mit euch. Trotz des des vom Frost teilweise ganz schön rutschigen Untergrundes sind alle heil angekommen.
Samstag den 20.12.08 geht es wieder los. Bis Dann.
Gruß Kalles
 
Moin
Wer den Dreck nicht scheut, kommt heute mittag mit aufs Rad. Treffpunkt, Radsport Schriewer, Osnabrücker Str. 17 in 49176 Hilter.
Testräder: Scott Genius, Scott Ransom, Specialized Stumpjumper, Pitch u. Safire (Women).
Bis 14Uhr
Gruß K.-H.
 
Hallo !
Da ich erst nächstes Jahr wieder aufs Bike komme wünsch ich allen hier ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.:geschenk:

Vielen Dank nochmal an Kalle für die tollen Touren,den Spaß und die Tips beim Biken. Freu mich schon sehr auf nächstes Jahr. Die Touren sind bei dir :daumen:

Frohes Fest

Nino:winken:
 
Hallo,
die Fotos von euren Touren machen ja echt neugierig. Überlege ob ich mich evtl. mal anschließe. Wann startet ihr denn immer so? Komme aus dem Kreis Steinfurt, hätte als ca. 1 Std. Anfahrt. Fahre zwar des öfteren im Teuto aber eher bei Ibbenbüren.
Da ich viel zu selten biken kann ist meine Kondi nicht so toll, habe ich da trotzdem eine Chance bei euch?
 
Wir starten Samstag immer um 14 Uhr bei Kalles.
Helm ist Pflicht und Handschuhe von Vorteil.
Ansonsten Wetterfeste Kleidung.
Ich selber werde erst am 17.Januar wieder teilnehmen. Vorher gehts leider net.
 
Hi bussi
Kannst gerne kommen, vergiß aber nicht die Kiste die da so ungeöffnet seit März im Wald steht. :D (siehe Foto)
Wir fahren auch Samstag den 27.12.08,die Antwort auf einige Anfragen. Die letzte Tour in diesem Jahr, für Genießer u. all die, die den Teutoburger Wald in seiner vielfalt kennenlernen möchten. Abfahrt um 1Uhr58, hier in Hilter, Osn. Str.17.
Wer Beleuchtung besitzt, kann es zur Sicherheit mitbringen, damit wir nicht so einen Streß machen müssen um pünktlich zurück zu sein - vorm dunkelwerden.
Um Vorurteile auszuschließen- wir machen keine Streß- sondern Spaß Touren, auch für diejenigen jenseits der 40+.
Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten