Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi Can07
Ich habe gestern nicht mehr reingschaut. Wir fahren aber bei jedem Wetter, Gestern natürlich auch. Anfangs hatten wir noch Regen, dann war es von oben trocken. Es hat trotzdem Bock gemacht.Heute fahren wir um 19Uhr in Holte. Treffpunkt Kreuzung am Ziel vom Borgloher Bergrennen, Bushaltestelle, oberhalb von Holte.
Gruß Kalles
 
Wie angekündigt waren wir heute in Holte u.haben auch die Reste der Holter Burg besichtigt. Ganz nette Trails gibt es dort. Alles in allem ein gelungener Abend, Dank Jürgen, der dort aufgewachsen ist u. uns geführt hat.
Gruß Kalles

Samstag 14Uhr, neue Tour.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hi
Morgen 14Uhr geht es mal wieder los. Geile Trials, super Anstiege u. noch bessere Abfahrten.
Bis dann Kalles
 
Hallo
Wir sind gestern zum Aussichtsturm Dissen hin.Wir haben viele nette Strecken kombiniert u. sind somit bei 29km auf 780 Höhenmeter gekommen. Klar, das dort ein paar nette Anstiege u. super schnelle Trials dabei waren. Ich habe das erste mal versucht während der Fahrt zu Filmen. Wenn was bei rausgekommen ist, wird es bis ende der Woche hier erscheinen.
Bis Mittwoch dann.
Gruß Kalles
ALLE 2008TER WERDEN RAUSGESCHMISSEN; AUCH TESTBIKES: SCHNÄPPCHEN?
www.radsport-schriewer.de
 
Hallo
29km mit 780Höhenmeter, bis zum Aussichtsturm Dissen. Klar, das wir uns schöne Anstiege u.schnelle Trials ausgesucht haben.Wir waren mit 8 Mann u. diesmal haben wir während der Fahrt gefilmt. Wenn es was geworden ist, müßte Frank die Aufnahmen bis zum Wochenende hier Eingestellt haben.
Diesmal war ein Teilnehmer dabei, der Technikfahrkurse für Einsteiger u. Fortgeschrittene anbietet. Er kommt aus Bielefeld u. war sehr begeistert. Zu finden unter www.bikelounge.de
2008ter Bikes u. Testbikes müssen raus. SCHNÄPPCHEN?
Gruß Kalles
Bis Mittwoch www.radsport-schriewer.de
 
Hallo

war gestern mal wieder ne sehr schöne Tour mit allem was das Herz begehrt. :daumen::daumen: Stimmung und Motivation wie immer 1A. Gespannt bin ich ja mal auf das Video. Hoffe das es was lustiges zu sehen gibt.

Freu mich schon auf Mittwoch mit neuer Helmleuchte...:p
 
Moin
Mittwoch kurz vor 19 Uhr Abfahrt. 49176 Hilter, Osnabrücker Str.17, Radsport Schriewer.Für die letzten 15 Minuten ist es schon ratsam Beleuchtung mitzunehmen.Wenn nicht vorhanden, vielleicht ein Infrarot Nachtsichtgerät!!!
Kalles
 
Grüss Gott Fischköppe !

Aaaach, tut das gut mal wieder was aus der alten Osnabrücker Heimat zu lesen. Ich glaub ich werde sentimental auf meine alten Tage. Sag mal Kalles, falls ich mal in OS bin, darf ich bei nen Tour auch mitfahren wenn ich ein Canyon habe, oder bin ich dann geächtet?

Würd mich freuen

Gruss aus München

Thomas
 
Gestern Abend habe ich mir mal die Zeit genommen und mal die Videos vom Samstag zu Ende angeschaut und aus den brauchbaren Material einen 7 Minütigen Film gebaut.
Den Film gibts hier.

Viel Spaß beim gucken.
 
Hallo
Nächste Tour um 14Uhr, Samstag den 23.08.2008.
Gestern muß ich sagen, war es sehr feucht, ein bischen rutschig u. weil wir kein ende finden konnten auch ein wenig dunkel aber trotzdem eine schöne Tour, die immer zustande kommt, wenn man solch angenehme Mitfahrer hat.
Bilder könnt Ihr morgen sehen, wenn Ihr auf Fotos klickt.
Bis bald
 
Wenn es sein muß, fahren wir auch, wenn es so regnet, das so große Pfützen entstehen, wie die, in der Du gerade stehst.
Also bis morgen.
Gruß Karl-Heinz
Ps: Testräder SAUGÜNSTIG (Anruf genügt)
www. radsport-schriewer.de
 
Gestern Abend habe ich mir mal die Zeit genommen und mal die Videos vom Samstag zu Ende angeschaut und aus den brauchbaren Material einen 7 Minütigen Film gebaut.
Den Film gibts hier.

Viel Spaß beim gucken.

sehr nettes video!!
ich möchte auch mal wieder mitfahren, meine handgelenke machen aber immer noch stress....:mad:


g.
 
Moin zusammen,

bin gestern zum ersten Mal mitgefahren und bin total begeistert. Super Strecke und nette Leute...da konnte selbst das sehr feuchte Wetter und der recht rutschige Unterrund den Spass nicht verhindern!
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei!


Gruß
rookie
 
Nicht ganz 3 Std. waren wir Samstag unterwegs. Zum Glück hat es nur die letzte Std. geregnet. Jetzt Mittwoch soll es ja besser werden. 19Uhr wie immer von Radsport Schriewer, Osn. Str. 17 in 49176 Hilter.
Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten