Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi, sooo viel Schlamm hatte ich an meinem Bike lange nicht mehr :cool:.
Um so mehr Spaß hat die heutige Tour gemacht :daumen:
Bin auf die Fotos gespant ...

Viele Grüße aus fernem Telgte

Ilja
 
Das Wetter wird Samstag gut. Wie immer 14Uhr von Radsport Schriewer.
Testräder: Scott Genius, Scott Ransom, Specialized Stumpjumper in Gr. M u. L, Enduro u. Safire (Women), Bergamont Evolve 5.8, Nicolai Ion.
Außerdem könnt ihr das SX Trail II bei uns besichtigen u. das neue Epic Marathon Carbon.
Zm 04.04.2009 organisieren wir (Tiem Radsport Schriewer) ein Frühlingsfest mit vielen Atraktionen. Weitere Infos später.

Gruß K.-H.
 
Moin Kalle und Gang,

wie ich sehe, fahrt Ihr wirklich bei jedem Wetter...
so wie ich Euch kenne.

Gerne wuerde ich wieder einmal mitfahren und den "alten Mann" am Berg stehen lassen..

In Kalifornien ist es zum biken uebrigens super... was fuer trails....und das Epic rennt wie eine eins....einfach sagenhaft.

Bis dahin einmal und viele Gruesse aus den USA!!

Dirk
 
Hallo
Find ich geil, das Du dich meldest :love:.(u. uns den Mund wässerig machst :heul: )
Bei uns geht es jetzt wettermäßig bergauf u. können den Rockys Parole bieten u. das mit den " Alten " Mann werd ich Dir noch zeigen.
Spaß beiseite . Ich wünsch Dir noch alles Gute da drüben u. verlieb Dich nicht, die BERGE hier warten auf Dich.
Gruß K.-H.
 
Hallo
Die Tour gestern hatte 630 Hm u. 25 km. Wir waren mit 21 Mann u. hatten mal wieder viel Spaß auf den Abhängen, wo auch die Downhiller nicht zu kurz kamen.
Bilder könnt ihr auf den Beitrag 293 Phantomias online anklicken.
Bis dann, K.-H.
 
Hallo,
mir wurde schon von einigen empfohlen die Tour mitzufahren, diesen Samstag möchte ich dann endlich mal mitkommen.

Wird am Samstag gefahren?

Schöne Grüße, Dima
 
Hat Samstag bei euch noch die Werkstatt offen? Würde mich freuen wenn jemand mal meine Bremsen gegenchecken könnte. Die klingt einwenig komisch und komme vorher nicht an einem Laden vorbei. Würde entsprechend früher kommen.

Danke
 
Die Werkstatt ist auch Samstags besetzt, bis 13 Uhr. Mußt dich an Max wenden, der kann dir helfen. Bitte nicht zu knapp kommen, wir haben wegen der Messe nicht so viel Zeit.
Ich bin Samstag morgen auf der Freizeitmesse in Bissendorf u. komme erst zum Radfahren wieder.
Gruß K.-H.
 
Hallo,
wenn ich das richtig gelesen habe seid ihr ja eine einsteigerfreundliche truppe und ich würd mich freuen, wenn ich morgen mitfahren könnte.
Gibts bei euch noch andere Leute aus Münster? Ich überlege noch wie ich nach Hilter komme - Zug und Bus sind ziemlich umständlich.
Werd mir wahrscheinlich ein Auto ausleihen, also falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden.

Grüße,
Christoph
 
Wir haben öfter Mitfahrer aus Münster. Ich sollte generell E-Mail Adressen sammeln, dann könnte man in solchen Fällen auch mal helfen, was über diesem Forum auch möglich ist.
Bis morgen K.-H.
 
Hallo
Kurzbericht von letzten Samstag.
Wir sind mit 12 Mann über den Spannbrink nach Kloster Oesede gefahren. Danach ging es weiter Richtung Borgloh, Ebbendorf,Wellendorf,Weinberg, Hankenberge u. Zurück nach Hilter. Einer der Mitfahrer hat gemerkt, das so eine Tour mit einem neuen SX Trail nicht so einfach zu bewältigen ist, hat aber bis zum Schluß durchgehalten, Hochachtung.
Alles in allem hatten wir mal wieder viel Spaß. Bilder gibt es diesmal nicht, ich hatte keine Speicherkarte mit u. konnte somit den Fehltritt im Bach nicht festhalten.
Gruß Kalles
 
War wirklich nett, und wenn ich mir jetzt das Wetter draußen anschaue, hatten wir ja richtig Glück. Werde jedenfalls versuchen nächsten Samstag wieder mit zu fahren.
 
Hallo an alle Bergradfahrer,

war am letzten Samstag mal wieder dabei. Bei dem Wetter war diese Ausfahrt natürlich ne Wucht. Zum "Bad im Bach" war es mir jedoch noch zu kalt... ;)

Bis die Tage UweH
 
Resonanz eines Mitfahrers:

Zur Strecke: War sehr überrascht was ihr für Möglichkeiten habt. Sicherlich nicht mit Sauerland oder gar Schwarzwald zu vergleichen aber HM scheint es trail-technisch schon einiges bei euch zu geben. Hin und wieder wünscht man sich schon was längeres in der Abfahrt aber dafür müssen wir halt alle erst einige Autostunden auf uns nehmen.

Hallo
Es gibt auch noch längere Abfahrten in dieser Gegend. Wer mitfährt, kann auch diese nach u. nach kennenlehrnen. Bis Samstag dann.
Nochmal zur Erinnerung: Frühlingserwachen bei Radsport Schriewer am 04.04.2009.
Nähere Angaben unter www.radsport-schriewer.de oder http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Gruß K.-H.
 
Hallo
Ich habe schon gedacht, das die Tour heute verregnet. Wie es aussieht bekommen wir doch noch ein paar Sonnenstrahlen.
Bis 14Uhr dann, ab der Osn. Str 17 bei Radsport Schriewer, 49176 Hilter.
Bringt alle noch ein paar Strahlen mit, dann soll es wohl schön werden.
Gruß K.-H.
 
Strahlen hatte wohl keiner im Koffer. Es hat fast die ganze Zeit geregnet. Das Wasser stand u. lief überall, dazu kam der kalte Wind. All das konnte uns die Gute Laune aber nicht verderben. Die Bilder dazu sind gerade im Upload.
 
Moin Kalle,

schöne Grüsse aus Bruchhausen-Vilsen! Hoffe die gestrige Tour war erlebnisreich!

Bis morgen bei Euch im Laden wenn ich Euch das 40er bringe!

Gruss
Jens
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich sage Euch: Geile Veranstaltung am 04.04.2009 bei Radsport Schriewer
--Frühlingserwachen--
Eine Veranstaltung vom Feinsten, mit Programm, hier zu sehen auf http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Laßt Euch übrraschen. Abends ab 20 Uhr geht es weiter mit der Bikerparty, wo eine sechsköpfige Band uns den Abend versüßen wird, da rockt das Rad.
Die Tour findet am Samstag auch statt, wie immer 14 Uhr bei www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten