Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi
Wegen der Veranstaltung Samstag fahre nicht ich, sondern Maik die Runde mit. Uwe hat sich auch gemeldet u. wenn die Gruppe aufgrund des Wetters zu groß wird können wir sie teilen.
Gruß K.-H.
 
Hallo
Ich sage Euch: Geile Veranstaltung am 04.04.2009 bei Radsport Schriewer
--Frühlingserwachen--
Eine Veranstaltung vom Feinsten, mit Programm, hier zu sehen auf http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Laßt Euch übrraschen. Abends ab 20 Uhr geht es weiter mit der Bikerparty, wo eine

sechsköpfige Band uns den Abend versüßen wird, da rockt das Rad.

Ich habe auch einige Superteile hier stehen,laßt euch überraschen.

Die Tour findet am Samstag auch statt, wie immer 14 Uhr bei www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles
 
Moin Kalles!

Fahrt ihr am Samstag?
Komme aus Rheine und fahre normalerweise zwischen Ibbenbüren und Tecklenburg durch den Teuto. Wäre interessant mal eine andere Ecke kennen zu lernen....
Habe auch schon viel gutes über die Gegend um Bad Iburg gehört. Ist von euch aus ja auch nicht ganz so weit.......
Würde mich jedenfalls gerne mal anschließen!
 
Muss leider absagen! Habe ungeplant Besuch bekommen. Also bitte nicht unnötig warten........
Wird aber nachgeholt!!!
 
Hallo an alle die heut mit dabei waren,
war 'ne echt klasse Tour :hüpf:, bei dem Wetter einfach traumhaft :cool:, die Kid's waren echt platt. Sind bis nach Hause auch gut 40 km auf der Uhr gewesen (wir hätten die Anreise besser mit dem Auto statt mit dem Rad gemacht). Wir haben trotzdem richtig viel Spaß gehabt :D. Auch das auf uns als Anfänger bzw. Kids so klasse Rücksicht genommen wurde finde ich echt gut. Wir sehen uns bestimmt wieder. :daumen:
 
Die Kleinen waren echt gut - starke Leistung - ich war zum zweiten Mal dabei und bin begeistert, wie sich die Berge im Teuto häufen können... Kalle kennt wohl wirklich jeden Quadratmeter und es ist für alle was dabei. Wer powern will, kann und hat dafür mehr Zeit zum Verschnaufen - wer sich gerne mal auf die Mappe legt (hier - ich) kann sich darauf verlassen, dass er auch wieder eingesammelt wird.
Werd auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder mitfahren und bin gespannt was Der Wald noch so zu bieten hat...
Grüße,
Christoph
 
Hallo
Die erste Mittwochsrunde in diesem Jahr führte uns bis kurz vorm Aussichtsturm Dissen.
Das viele Grün u. der Duft im Wald ist schon irre, man kann gar nicht genug davon bekommen. Danke für die schmückenden Worte, an alle, die mir geschrieben haben!
Dann bis morgen 14 Uhr.

Gruß K.-H.
 
Hallo
Nach der Runde heute, die uns (8 Mann) Richtung Noller Schlucht führte, kann ich euch sagen, das man hier im Teuto ganz schön viel Höhenmeter sammeln kann.
Samstag waren wir 16 u. haben die Orientierungsfahrt von 07 bis zur Wassertretstelle Bad Iburg abgefahren. Danach ging es über den Musenberg über schöne Trails durch den Iburger Berg zurück nach Hilter.
Bilder sind auch eingestellt.

Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de
 
Hallo,

was für Strecken fahrt ihr denn so? Heftige Dinger mit Drops und Sprüngen oder kann man da auch als Normalsterblicher mit Hardtail überleben?

Habe schon versucht mir eure Fotos anzusehen - aber die Picasa-Webseite hat gerade Ladehemmung :-(
 
Hallo
Wir fahren alles was auf uns zukommt u. wenn auch mal krasse Sachen dazwischen sind, gibt es immer noch den Chickenway. Es sind Touren für Jedermann u. jeder ist willkommen.
Gruß Kalles
 
Hallo
Die Bilder der gestrigen Samstagsrunde hat mir Frank eingestellt. Hier könnt ihr mal sehen, wie schön der Teuto ist, nur den schönen Beerlauchgeruch konnte ich euch nicht mitbringen.Die Jungens waren alle gut drauf, es hat allen viel Spaß gemacht. Wir haben aber auch keinen Abhang ausgelassen. Luca, der Sohn von Andreas ist gestürzt, weil er zu weit gesprungen ist, hat zum Glück nur Hautabschürfungen davongetragen. Ansonsten ist alles top verlaufen.
Bis dann, K.-H.
www.radsport-schriewer.de
 
Hi,

bin auch noch ein Anfänger und würde gerne mal, bei euch mitfahren...
Ich komme aus der nähe, von Bad Rothenfelde.
Habe aber kein sonderlich gutes Bike (Felt Q 620)...kann man damit eure Touren fahren?

Gruß Marc
 
Jeder kann mit seinem Rad bei uns mitfahren.
Wir fahren alles, was uns in den Weg kommt. Für alle Hindernisse gibt es Chickenways oder andere Alternativen.
Schau einfach mal rein und radel ne Runde mit.
 
Ist auf jeden Fall, mal in der engeren Auswahl, wenn ich in ein paar Monaten mich nach einen neuem Bergsportgerät umschaue. Gibt es denn schon was neues von meiner Pike? Gruß Marko
 
Jungs, guckt nach draußen, "die Sonne scheint".
Was machen wir morgen? Natüüürlich radfahren, nicht um den goldenen Lenker zu erhalten, sondern die schönsten Trails im Teuto besuchen.
Bis morgen 14Uhr. Abfahrt Hilter, Osn. Str. 17, bei Radsport Schriewer.
Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten