Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@Ghosty82?

Und was ist euer Fahrwunsch Markus, John, Robert?

1. Ich hätte Kalmit, Loog, Neustadt, Loog, Hochberg mit gerne noch irgend einem Schlenker (nur welchen) dazwischen gesagt.
2. Oder Kalmit, Loog, Neustadt, Weinbiet, irgendwie zurück. Nochmal über die Loog is ne ganze Menge, mir wärs Wurst, aber John?
3. Oder aber Kalmit, Kaisergarten, Lamprecht, Gelbes Kreuz, Wolkenbruchweg, irgendwie zurück. Wie zurück siehe 2.

Bei mir mit Präferenz von 1 nach 3 fallend.
 
Fein war's. Ich tät ja morgen grad noch mal. John wollte auf die Grinde, ich weiß aber noch nicht ob der nach Heute noch lebt. :)

Nach Bühl wäre 9:09 oder 10:09 im IRE oder RE knapp 30 min. Sonst fahr ich auch gerne noch mal um 9:34 in die Pfalz. Ein Freund mag noch mit, dem ist aber recht egal wohin.

Wie steht's mit euch?

Ich denke Grinde wäre besser, weil die Pfalz wird randvoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kennt von Euch einer diesen Trail in der Nähe von Bad Herrenalb ?

Was willst du wissen?
Fand ihn nicht wirklich toll und stimmig gebaut, geschweige denn in einem guten Zustand...

Ja, das Ding wurde wohl mal gebaut von ein paar schnellen Kollegen - aber offensichtlich kennt ihn hier keiner mehr. Wollte nur in Erfahrung bringen ob der Weg bekannt ist und ob es sich lohnen würde, ihn wieder instand zu setzen.
 
Ui, hier war aber lange Stille.

Also ich mag morgen mein Rad bewegen.

Conway (wemakeenduro) macht morgen in Edenkoben am Friedensdenkmal Testday.

Jemand Lust? Sonst mache ich auch gerne das übliche in Maikammer mit. Bin fast zwei Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen und eher Schnecke.
 
Zurück
Oben Unten