Karlsruher Jugendtreff

Registriert
21. April 2010
Reaktionspunkte
9
Ort
Baden
Hey Leute,

In Kooperation mit dem MTB-Club Karlsruhe wollen wir einen Jugend-Bike-Treff organisieren. Wir haben vor uns jeden Dienstag zu einer kleinen- bis mittelgroßen Runde zu treffen. Spaß und Technik sollen dabei im Vordergrund stehen! Gefahren wird dabei in der näheren Umgebung wie beispielsweise dem Wattkopf. Außerdem sind an Wochenenden Ausflüge in die Pfalz oder nach Bad Wildbad geplant. Da wir eine neue Gruppe sind, sind wir für alle Vorschläge offen. Von Cross-Country bis Downhill sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren willkommen!

Vorraussichtlicher Starttermin ist der 29.3.2011 und treffen wollen wir uns um 17:00 Uhr in der Battstraße 85 in Rüpurr (Vereinsgelände MTB-Club Karlsruhe), wo wir uns jeden Dienstag treffen werden.

Fragen sind jederzeit willkommen, entweder hier im Forum oder per e-mail an: [email protected]

Wir freuen uns auf Euch!

Hier mal nachträglich eine kurze Wegbeschreibung von Ettlingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Es kamen die Fragen, ob es etwas kosten würde und ob man ein Mitglied im MTB-Club Kalrsuhe sein muss - Nein. Man muss nichts zahlen und auch kein Mitglied sein.

gruß
 
Wollte nochmal ein "Update" bringen, der Treff findet immer noch Regelmäßig statt und wir würden uns über neue Biker freuen :)

gruß
 
Wenn wir genügend Freeride/DH interessierte haben gerne! Bis jetzt sind wir leider erst 2 die mehr in Richtung DH orientiert sind!;) schließ dich doch an !!:)
 
Zurück
Oben Unten