Kaufberatung für fixed Aufbau

S

selassie

Guest
Grüße :winken:
Hab kürzlich folgenden Rahmen erstanden:
Cinelli-Gazzetta-Track-Rahmenset-2015.jpg

Bräuchte nun mal ein wenig Kaufberatung bei einigen Teilen.

LRS: Kenne mich leider nicht genügend aus, um zu wissen welche Hersteller in der Hinsicht zuverlässig sind, bisher habe ich an einen dieser zwei Miche LRS gedacht:
http://www.singlespeedshop.com/product_info.php?products_id=1213x3686&no_boost=1
http://www.singlespeedshop.com/product_info.php?products_id=3458x11892&no_boost=1

Kurbel: Miche http://www.singlespeedshop.com/product_info.php?products_id=3506x12207&no_boost=1
Meinungen dazu?

Steuersatz 1 1/8": puh, keine Ahnung, was nimmt man da? Sehe es nicht ein da 150€ auszugeben wie einige, da wirds doch sicher auch im geringeren Preissegment zuverlässige Sätze geben?

Innenlager: BSA 68mm: ebenfalls keine Ahnung, was könnt ihr mir da empfehlen?



Lenker, Vorbau, Sattelstütze etc werde ich dann gucken, das ist ja nicht so wild..
Wenn ihr noch Empfehlungen für gute Pedalstraps habt wäre ich auch dankbar.
Bremsen kommen natürlich erstmal ran, die hab ich schon da.

Schon mal Danke im Voraus,
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steuersatz habe ich nen Tecora. Macht nen soliden Eindruck. Tange geht auch. Solange du nicht bei häufigem Regenwetter pendelst, machen die einen guten Job. Innenlager Token, Shimano oder Tecora sind OK. Miche macht solide Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Tecora auch nur empfehlen, fahre ich jetzt schon am 4. Rad und bin immernoch zufrieden. Gedichtete Cartridge-Lager und eine solide Bauweise, und das für eigentlich lächerliches Geld, wenn man sich die Konkurrenz so anschaut.
 
Möchte ich so nicht unterschreiben, denn es wird schon einen Grund haben warum andere Steuersätze weitaus mehr kosten, technologische Spitzenleistung und kunstvolle Logos müssen irgendwie bezahlt werden. Aber dennoch ist der Tecora solide und günstig. :)
 
Zurück
Oben Unten