Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ärgerlich, hattest du inzwischen schon eine Rückmeldung?Ich hab die WTB Riddler in 37 drin, siehe Foto, da ist noch Platz. Aber 45, puh das wird zu eng. Den Riddler kann ich aber empfehlen, gefällt mir von den Eigenschaften bissl besser als der G-One und sieht mit tan-sidewall auch super aus am VRX!
Auf dem Foto sieht man aber auch mein aktuelles Problem mit der Gabel. Spannungsrisse im Lack oder Gabel hinüber...Kontakt mit Votec/fahrrad.de/internetstores extrem zäh bzw. quasi nicht existent...
Anhang anzeigen 1036871Anhang anzeigen 1036873
Was kam den raus?Nein, habe und werde nichts zurückbauen.
Hab ne andere Kurbel, Vorbau, Sattelklemme und Reifen verbaut, ansonsten ist ja alles original.
Das und den Zustand des Bikes werde ich dokumentieren.
Und ich werde nochmal deutlich darauf hinweisen, dass Votec selbst auf die Einsendung des kompletten Rades bestanden hat und ich deshalb Montagekosten ablehne, würde es ja lieber selbst machen.
Was getauscht wird, oder ob eine Gabel überhaupt vorrätig ist, konnte oder wollte man mir nicht mitteilen. Mir schwant böses, aber ist hoffentlich unbegründet und alles wird gut...