Kaufberatung Protektorenjacke

Registriert
3. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Eigentlich stand meine Entscheidung bereits fest, dass ich mir die Fox Titan Sport LS Jacket zulege. Ich war heute allerdings noch mal in einen anderen Laden um die O'Neil Madass auszuprobieren. Dort hat mir der Verkäufer dann auch noch die EVOC Protektorenweste vorgestellt. Ich war schwer begeistert von Passform und Komfort. Der Rückenschutz ist meiner Meinung nach perfekt.

FOX:
http://www.maciag-offroad.de/fox-protektorjacke-titan-sport-black-sid33897.html

EVOC:
http://www.evocsports.com/de/bike/protection-wear-bike/bike-protector-jacket

Nun ist meine klare Entscheidung irgendwie dahin :)

Frage in die Runde:
Hat jemand Erfahrung mit der EVOC Jacke? Da der Haupteinsatzbereich Bikepark und Alpen (Ischgl) sein wird, zweifle ich schon etwas an den Softprotektor. Fährt da wer mit Softprotekor? Die Kombinatoin mit meinen TSG Ellbogenschoner ist dennoch recht verlockend.

Für den Einsatz im Winter auf dem Snowboard wären beide geeignet.

Mit besten Grüßen

NbgBiker
 
Zurück
Oben Unten