Kaufempfehlung für ein Racefully

Registriert
19. Juni 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
El Fondó de les Neus
Guude an die hochwissende Gemeinde.

Nach einem echt heftigen stunt habe ich mein Rocky-Mountain HT geschrottet. Es ist nichts zu machen, der Rahmen ist hinüber.
Meine Knochen sind zum Glück ganz geblieben.

Jetzt war ich bei meinen Bikedealer meines Vertrauens und nach langem Gesprächt steht für mich fest, in meinem Alter sollte man auch hinten eine Federung haben.
Mein Händler hat 2 Räder die mir gefallen.

Giant Athem und Mondraker Podium F.

Werde mir nur einen neuen Rahmen zulegen und von meinem alten Bike die Teile umschrauben, soweit das möglich ist.

Frage zu welchem Rahmen würdet ihr tendieren?

Danke für ein paar Meinungen.

LG Stefan
 
Mein Schrauber fährt die gleichen Rennen wie ich und er meinte, das es was bringen würde ein fully zu fahren, mein leidgeprüfter Rücken freut sich schon drauf.

Als Ü 50 fast schon AK 60 gönne ich mir den Luxus jetzt.
Habe das Mondraker bestellt und von meinem alten HT werden die XX1 und die besseren Bremsen aufs fully draufgeschraubt und gut ist.

LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten