Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte auch noch eines, falls jemand eines braucht..Habe 2 x Schaltauge übrig, da ich ja auf den neuen Hinterbau umgestiegen bin. Interesse gerne per PN.
Update: beide schon verkauft!
Egal, zeig her , der Thread könnte auch umbenannt werden ...Ist gerade evt etwas am Thema vorbei, aber ich bin total begeistert vom VHP12-Shock-Mount mit kurzem Dämpfer. Ich fahre mit 140mm-Gabel und fühle mich pudelwohl.
Yepp... Vorher sah das Finish und die "Rohrform" besser aus.hätte auch noch eines, falls jemand eines braucht..
hat eigentlich hier noch jemand die neuen Sitzstreben in eloxiert geordert und am einem schwarz eloxierten Rahmen verbaut? Finde es doch etwas schade bis ärgerlich, dass das Finish nicht wirklich zum Rest passt..
ja..keine Ahnung warum jetzt auch noch auf einen neuen, quasi rechteckigen Querschnitt gewechselt wurde. Rein optisch/dimensional steifer, aber ohne Wissen über die Wandstärke Spekulation. Ist halt so ein kompletter Salat aus optischer Sicht. Wenn man aktuell einen kompletten neuen Rahmen bestellt wäre zumindest das Finish vermutlich (hoffentlich?) einheitlich. Keine Ahnung ob das irgendwie damit zusammenhängt, dass das jetzt "Ceracote" heist?Yepp... Vorher sah das Finish und die "Rohrform" besser aus.
kann ich machen sobald fertig zusammengebaut.Könntet ihr mal Bilder davon zeigen um eine Vorstellung zu bekommen wie groß der unterschied ist?
Ja, das hängt damit zusammen.Keine Ahnung ob das irgendwie damit zusammenhängt, dass das jetzt "Ceracote" heist?
Hab ich auch bestellt. Finish ist trotzdem anders. Foto kann ich heute Abend mal machenBeim Bestellen der V7-Streben im Zuge des Tauschprogramms ist/war Eloxal wählbar.
Ja, das hängt damit zusammen.
Scheinbar ist schwarzes Eloxal als Rahmenfinish aus dem Programm genommen worden.
Cerakote ist eine Keramikbeschichtung die wie ein Nasslack via Sprühpistole aufgetragen wird ...
https://www.cerakote.de/de/cerakote-industries/bicycles
Beim Bestellen der V7-Streben im Zuge des Tauschprogramms ist/war Eloxal wählbar.
joa, ich hatte auch Eloxal bestellt (sonst wäre jede "Beschwerde" ja auch komplett ohne Substanz..)Hab ich auch bestellt. Finish ist trotzdem anders. Foto kann ich heute Abend mal machen
Ist halt so mit Eloxal, bekommst Du schwer nahezu identisch hin, wenn die Teile in unterschiedlicher Bäder gehen und oder noch dazu das Aluausgangsmaterial nicht identisch ist.joa, ich hatte auch Eloxal bestellt (sonst wäre jede "Beschwerde" ja auch komplett ohne Substanz..)
So sieht das bei mir aus:
(…)
Meine kommen hoffentlich bald in Alu Blank und selbst da wird es von der Oberfläche anders aussehen. (…)
Gerne:Egal, zeig her , der Thread könnte auch umbenannt werden ...
Kavenz VHP[G]1X - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein
#EineHeißePlattform
kannst mal ein paar Eindrück schildern? Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein VHP12Gerne:
Mein VHP 12 - leider nicht in der freien Wildbahn. Aber ich fahre die Hausrunden lieber ohne Rucksack und normalerweise auch ohne Smartphone.
Sieht super aus! Und du bist, im Hinblick aufs neue Norco Optic, ja ein echter TrendsetterGerne:
Anhang anzeigen 1874892
Mein VHP 12 - leider nicht in der freien Wildbahn. Aber ich fahre die Hausrunden lieber ohne Rucksack und normalerweise auch ohne Smartphone.
Weiß ja nicht wonach du entscheidest, aber so auf dem Bild sieht Skifahren nach einer weniger schlauen Entscheidung ausAnhang anzeigen 1875379
Aktuell ists schwer zu entscheiden ob man biken oder skifahren soll… ist beides gut.
Heute wurde ich wieder erinnert, dass das VHP16 auch zum stolperbiken super taugt. Hab ich zu wenig gemacht in letzter Zeit
Ja in Garmisch ist die Schneelage nicht mehr so prickelnd, da muss man schon weiter rauf… aber oben taugts momentan auch:Weiß ja nicht wonach du entscheidest, aber so auf dem Bild sieht Skifahren nach einer weniger schlauen Entscheidung aus
Kann ich nachvollziehen. Bei mir war die Idee des VHP 12 quasi der entscheidende Anstoß mir ein Kavenz zu kaufen, und als der 12er Mount vorbestellbar war, hab ich zugeschlagen.kannst mal ein paar Eindrück schildern? Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein VHP12
Weiter OT ... Kannst du bitte kurz erläutern, was der Clou an diesen Split-Boards ist?Ja in Garmisch ist die Schneelage nicht mehr so prickelnd, da muss man schon weiter rauf… aber oben taugts momentan auch:
Anhang anzeigen 1875442
Vergleichbares Off-topic Foto von letztem Sonntag.
Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit
Finde ich auch. Über 1500m Powder shredden ebenfalls letzten Sonntag und weiter unten mit dem bikeJa in Garmisch ist die Schneelage nicht mehr so prickelnd, da muss man schon weiter rauf… aber oben taugts momentan auch:
Anhang anzeigen 1875442
Vergleichbares Off-topic Foto von letztem Sonntag.
Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit