Kettenblatt f. Deore Kurbel und Nexuskette?

Schwarzspecht

Schluckspecht
Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
54
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich Dussel hatte letztes Jahr ohne zu denken oder jemanden zu fragen für meinen Stadtrad-Singelspeed-Aufbau eingekauft:
  • Deore Hollowtech II Kurbel, kleines und mittleres KB abmontiert
  • Kette Shimano Nexus CN-NX10 1-fach
  • Hope Pro II Evo Singlespeed Hinterrad
Die Fachleute werden's schon wissen: das passt nicht! Also Kette 1/8" geht nicht mit dem Kettenblatt. Jetzt könnte ich die Kette und das Ritzel tauschen oder ein Kettenblatt suchen, das auf die Deore Kurbel und zur Kette passt - gibt es das?
 
Mein Problem ist offensichtlich der nicht passende Abschlussring - man hat mir eine Shimano-Centerlock mitverkauft ...

Weiß jemand, welchen Abschlussring ich für die Hope SSP Nabe verwenden kann, Standard Shimano oder was anderes?
 
Wenn du eine Ssp Nabe hast gibts da Konterringe mit Gewinde. Abschlussring gibts nur bei der Freilaufkasettennabe, da kommen die Ringe mit der Kasette.
 
Zurück
Oben Unten