Kettenblatt schleift am Rahmen...

Sherman

Also so nicht!!
Registriert
22. November 2002
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich wollte heute meine Kurbel montieren. Ist ein 68er Gehäuse ich hab einen 118er Achse. Das KB hat 38 Zähne.

So hab nun alles eingebaut, aber das Ketten schleift am Rahmen, was kann man da machen? Muss ich mir nen Race Face Lager mit 128mm Achse kaufen oder kann ich vielleicht U-Scheiben benutzen um die eine Kurbel weiter vom Rahmen wegzubekommen? Das Truvativ Lager hab ich bis jetzt nur in 118mm gesehen.

Muss ich dann wohl eine 128mm Achse haben, oder was meint ihr?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz
 
Sherman schrieb:
Hi,

ich wollte heute meine Kurbel montieren. Ist ein 68er Gehäuse ich hab einen 118er Achse. Das KB hat 38 Zähne.

So hab nun alles eingebaut, aber das Ketten schleift am Rahmen, was kann man da machen? Muss ich mir nen Race Face Lager mit 128mm Achse kaufen oder kann ich vielleicht U-Scheiben benutzen um die eine Kurbel weiter vom Rahmen wegzubekommen? Das Truvativ Lager hab ich bis jetzt nur in 118mm gesehen.

Muss ich dann wohl eine 128mm Achse haben, oder was meint ihr?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz


spacer unter die lagerschale auf antriebsseite oder 36er kb kaufen...
 
feuersturm schrieb:
spacer unter die lagerschale auf antriebsseite oder 36er kb kaufen...



Da sitzt ja schon die KeFü drunter, macht das nichts wenn ich noch ein Spacer dazupack?

Also ich hab einen da, der war dabei der is aber nur 2mm dick...ich probiere es aus.

36er wollte ich eigentlich nicht fahren, aber mal sehen.

Es gäbe noch das Team DH lager mit 128er Achse...das sollte passen aber is teuer.
 
Zurück
Oben Unten