KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Mensch mete... ich will doch nicht dran schuld sein, dass du seelisch und geistig verkümmerst.
Kommst uff die Liste.
:)
 
Ach menno,

da müssen wir uns aber über die Terminfindung irgendwann noch einmal persönlich unterhalten.

Der EBM ist bei mir ja immer mehr oder weniger eine Pflichtveranstaltung. Da kann ich leider auch nichts für. :(

Nichtsdestotrotz wünsch ich viel Spaß, gutes Wetter und viel Erfolg mit dem Killthehill!

Das mit der Werbung steht auf der todoliste, gerade steht wieder die Welt Kopf bei mir.

:winken:
Thomas
 
Update:

-Die angedachte Strecke ist frei und fahrbar!
-Die Distanz beträgt ca. 2,2 km und hat ca. 71 Hm pro Runde.
-Gefahren werden 8 Runden (daher u.a. auch der Name "Hatefull eight")
-Die Strecke hat Rampen, Singletrails, Forstautobahnen, technische Abschnitte, Sprintstrecken, Wurzeln, Steine und alles was man so im Grunewald vorfindet
-Ich habe mir wieder ein "Zählsystem" einfallen lassen ;)
-Startzeit wird wieder so gegen 10:30 ~ 11:00 Uhr sein.
-Vorher gibt es eine Streckenrundfahrt

Und jetzt benötige ich nur noch ein paar Lebenzeichen hier aus dem Forum.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

-Die angedachte Strecke ist frei und fahrbar!
-Die Distanz beträgt ca. 2,2 km und hat ca. 71 Hm pro Runde.
-Gefahren werden 8 Runden (daher u.a. auch der Name "Hatefull eight")
-Die Strecke hat Rampen, Singletrails, Forstautobahnen, technische Abschnitte, Sprintstrecken, Wurzeln, Steine und alles was man so im Grunewald vorfindet
-Ich habe mir wieder ein 2Zählsystem" einfallen lassen ;)
-Startzeit wird wieder so gegen 10:30 ~ 11:00 Uhr sein.
-Vorher gibt es eine Streckenrundfahrt

Und jetzt benötige ich nur noch ein paar Lebenzeichen hier aus dem Forum.
:)

Ich lebe noch, "trotz" der Runde gestern. ;) Schade das ich nicht dabei sein kann. Hätte mir gern das Rennen von zwei der Schlüsselstellen aus angeschaut. :p
 
Treffpunkt...

Wer mit den Öffentlichen ankommt, darf wieder mit dem Bus bis zur Haltestelle Havelchaussee fahren.
Ein Parkplatz befindet sich ein paar hundert Meter entfernt in Richtung Avus.

Treffpunkt für alle Zuschauer/innen und Fahrer/innen wird dieses Mal AUF dem Havelberg sein.
Also ein paar Meter höher als die Einstiegsstelle in den Singletrail vom letzten Rennen.
Somit dürfen auch die Fußgänger dieses Mal Bergauf latschen in Solidarität mit den Racern.
:p
Anmarsch von der Havelchaussee ebenfalls wie beim letzten Rennen, halt nur weiter bergauf.
Sollte zu finden sein, oder?

Startzeit 10:30 Uhr. (geändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn bei einer langen Anreise früher wollen? Uff, 10:30 Uhr...naja wenn ich nicht doch lieber schlafe, versuch' ich's mal...
 
Zurück
Oben Unten