KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Wenn Startschuss 11:30Uhr ist, dann sollte ich als Helfer wann vor Ort sein, halbe Stunde früher?

Wo ist die Strecke genau, habe keine Ahnung, fahre im Grunewald immer nur Waldautobahn?
 
@siebeck
Halbe Stunde vorher reicht. Blöde Frage, aber hast du eine Stoppuhr mit Split-Möglichkeit?

Örtlichkeit:

Unbenannt.JPG


@derloki
Kannst ja Fotos machen :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 56
Ich werde um 10 Uhr am Schmetterlingsplatz sein und dann noch ein bisschen rumkurven. Bin dann um 11 an der Schanze. Wenn jemand vorher noch Lust auf ein bisschen entspanntes Pedalieren hat, kann er gern dazu kommen.
 
Zur leichteren Erkennungs meinereiners werde ich eine Leuchthose tragen, für die, die mich nicht kennen ;)
Toll, was ihr alle für Handys habe O.O
 
Peinlich, peinlich, habe gerade kein fahrbereites MTB und werde mit den Öffis anreisen, sollte ich es zu 11Uhr nicht schaffen, kam vermutlich die S-Bahn nicht pünktlich, in diesem Fall bin ich kurz vor dem Start da.

Eine geeignete Kamera wiederum hätte ich ;)
 
So, die Damen und Herren...
The Master of Desaster macht sich schon auf dem Weg, da er noch was erledigen muss.
Da meine Telefon nur telefonieren kann, schau ich hier nicht mehr rein.
Sollten noch Fragen sein...

Beißt euch durch!

Bis bald im Wald:winken:
 
Anto...
Ooh Anto...
Anto, Anto, was hast du verpasst...

Das war doch mal eine phantastische Nicht-Veranstaltung:
Wetter: Bombe
Leute: Zahlreich und motiviert
Strecke: Spannend
Vielseitigkeit: Hardtail vs. Fully, 180mm FW vs. Starrgabel, Schmalspurreifen vs. Fatty, Einrad gegen Zweirad, Alu vs. Carbon vs. Stahl
Geil :daumen:

Aber der Reihe nach:

Ich, der Veranstalter einer Nicht-Veranstaltung (Meet-Master^^) nach ein paar Erledigungen zur Strecke. Natürlich von oben um sie nochmal abzuchecken. Man trägt ja Verantwortung.
Wendemarke gesetzt, hier und die Strecke von Monolithen befreit und *bautz* beim Streckencheck erstmal hin gelegt.
Hier war dann auch der Ort, wo ich auf meinen ersten Helfer traf :p
Cool, alle Helfer pünktlich und motiviert.
Die ersten Fahrer erscheinen und ich seh endlich auch mal die Gesichter hinter den Avataren. Der angemeldete Einradfahrer erscheint ebenfalls und bringt gleich noch zwei Einradfahrer mit. Top!
@titzy s akademische Viertel Stunde wird von Mal zu Mal immer kürzer :daumen:
Nichts desto trotz wird der Start verschoben, was aber eher an @cubation lag :p

Zwischendurch wurde die Strecke durch ein paar Boxer(?) occupiert, die natürlich einen Reifen genau auf unserer Strecke hochziehen musste (was für Gestalten inzwischen so im Grunewald rumlaufen, manmanman) und nicht wirklich ansprechbar waren. Egal.

Es kommt die Frage auf, ob die Einradfahrer ihrer eigene Wertung fahren sollten, da der Eine oder Andere davon ausging, dass die Herren eh gleich in die Hill-Y-Billy Wertung kämen. Nun, wir alle sollten noch unsere Überraschung erleben.

Das Rennen geht los, Nerven liegen blank, Zeit wird mit Fragen wie: Machen wir Auf-die-Plätze-los oder auf-die-Plätze-fertig-los geschunden.
Aber es gibt kein Zurück:

(@neonel) tritt gegen @orangene_lampe an. Beide ballern los, schenken sich nix.
Am Ende steht die Uhr bei 06:22 min für Neonel und 06:16min für die Orange Lampe.
Ist schon mal eine Hausnummer.
Titzy fantasiert was von 02:irgendwas Minuten gemäß Strava. Aber Strava hat sich nicht in die Teilnehmerliste eingetragen ;)

@wallsen gegen Till (der erste Einradfahrer)
05:35 für Wallsen und 06:31 für Till. Gute Zeiten und eine beeindruckende performance von Till.

@mod31 kommt angeradelt. Cool, sag ich, fährste doch mit? Naja, jetzt kommt das übliche: Neee, nicht in Form, gestern zu lange gemacht, Oktobertfest, bla-bla...^^
Aber meine tiefenpsychologische Ausbildung erkennt sofort das Glitzern in seinen Augen. Einmal Racer, immer Racer!
(Wobei das echt ne Kunst ist bei den glasigen Augen, die mir der Teddybär vor mir entgegenhält. Mod sah wirklich fertich aus^^).

Es treten @muni_ben ben) gegen Dirk an. Beides Einräder und Ben, nebenbei erwähnt, deutscher Meister:eek:
Und *Bäm* brennt Ben erstmal eine unglaubliche 04:37 min in der Berg!!!
Dirk hat es schwerer, kommt aber immer noch mit 06:59 ins Ziel. Superding!
Unglaubliches Kopfschütteln im Fahrerlager... Vierminutensiebenunddreißig, ja geht's noch?
Liebe Foristen, probiert das mal selber!

Titzy gegen Jonas.
Beide sitzen auf ihren Rädern, als ginge sie das alles nix an.
Startschuß und los...
Titzy, angestachelt durch die Leistung des Einradfahrers zerpflügt den T-Berg. Jonas bleibt aber an ihn dran.
Am Ende bedeutet es eine 04:34 min Bestzeit für Titzy und eine enge 04:49 für Jonas.
Ooookayyyy, was doch so geht am Berg:anbet:

Eine Gruppe Enduristen mit @Nill und @Grins3katze erscheinen.
Los, mitmachen! (Ähnliches Verhalten wie bei Mod31... ach damals, da hab ich ja... bin erkältet... neee, nur runter.^^)
Grins3katze muss aber.:D

Häuptling fahler Blick aka Mod31 gegen Frank fahren gegeneinander.
Inzwischen gibt es auch im Mittelteil Publikum, das sogar anfeuert:eek:
Mod31 kommt die Strecke runtergeknallt...
Rob Warner würde brüllen: "LOOK AT THE TIIIIME!"
04:13 min und Frank knapp dahinter mit 04:22 min. Saugut!

Letzte Vorentscheidung:
Cubi gegen den "freiwilligen" Grins3katze.
Null-Federweg Fatbike gegen 180mm-Abfahrtsmaschine.
Gefühlte 1,40 cm gegen gefühlte 2,00 cm.
Startschuß!
Cubi wirkt entspannt, Grins3katze will anscheind nur weg von uns.
Ich muss meinen Zeitnehmer anschreien sofort zur Ziellinie zu kommen, den "this Man is on Fire! He carries so much speed... Unbelieeeevable" (wieder Rob).
Grins3katze fräst eine neue Schneise in die Strecke und kommt mit sagenhaften 03:50 min ins Ziel!
R-E-S-P-E-K-T!!!
Cubi ist schnell, aber in diesem Fall reichen die 04:41 min einfach nicht aus.

Pause...
Mod31 und Grins3katze geben leider bekannt, dass sie aus unterschiedlichsten *hicks* Gründen leider nicht weiter Teilnehmen können.
Frank und Jonas sind ebenfalls frühzeitig raus.
Sehr-sehr schade, aber so werden die Würfel neu geschüttelt.
Super Leistung bisher, Jungs:daumen:

Damit sind Orange-Lampe, Wallsen, Muniben und Titzy in der Killerwertung und Neonel, Till, Dirk sowie Cubi in der Hill-Y-Billy Wertung.
Und auch das sollte keine vorschnellen Schlüsse zulassen.

Killer:
Orange-Lampe gegen Wallsen.
Beide scheinen die Pause sehr gut genutzt zu haben, den sie steigern sich zum ersten Mal erheblich:
04:56 für die Lampe und 05:32 für Wallsen. Euer Zauberpulver hät ich auch gern mal probiert:p

Muniben und Titzy. Sehr spannend.
Zuerst sind immer die Mountainbikes vorne, im direkten Vergleich mit den Einrädern, aber das ändert sich schnell.
Muniben schafft echt noch eine Steigerung und verewigt sich mit einer 04:30 in meinem Respekt-Kalender!
Epic^^
Titzy ist unglaublich konstant und fährt mit 04:36 nur zwei Sekunden nach seiner vorherigen Zeit ein.
Wahnsinn.

Hill-Y-Billy
Neonel gegen Till.
Auch neonel scheint von dem Pulver genascht zu haben, kommt er doch mit einer 05:36 ins Ziel. Huiiii
Till durfte nix von den Pulver abhaben und erreicht die Linie mit 06:46, was ich immer noch den hellen Wahnsinn finde, zumal nur auf einem Rad:daumen:

Dirk gegen Cubi.
Nach dem Start schrei ich beiden nochmal zu, dass es ja ein RENNEN sei, so gemütlich wie die lostuckern.
Hätt ich mal die Gusche gehalten...
Cubi ist wach und tritt sein dickes Ferkel den Berg hoch und läßt Dirk hinter sich.
Die Uhr bleibt bei 04:27 fü Cubi und mit 07:29 für Dirk stehen.
HAMMER!

Und somit haben wir die Sieger des diesjährigen Meet-and Greet (keine Veranstaltung):

Killer: 1. Platz Muniben (04:30).............Hill-Y-Billy: 1. Platz Cubation (04:27)
....... 2. Platz Titzy (04:36)............................... 2. Platz Neonel (05:35)
....... 3. PLatz Orange-Lampe (04:56).................. 3. Platz Till (06:46)
....... 4. Platz Wallsen (05:32)............................ 4. Platz Dirk (07:24)

Als Ehrenbekundung gab es eine fein säuberlich gearbeitet Medaille mit komplizirten Intasienarbeiten und edlem Umhängestoff, sowie ein äußerst hochwertiges Kettenöl, worüber sich besonders unser Einradfahrer gefreut haben dürfte:lol:
Die zweiten Plätze erhielten Naschwerk der teuersten Sorte, mit feinem Blattgold verziert.

Die Helfer wurden auch bedacht mit einer lieblichen Helferbirne, also Obst, ne Birne halt...:D

Danach wurde noch lustig geplaudert, Gründe gesucht, warum man wieder Teile kaufen sollte "Ach, du hast die... Und wie läuft die so?"^^
Und niemand ging wirklich allein nach Hause.

Tausend Dank an alle Helfer, Mitfahrer, Beifallsklatscher und Sponsoren (@Renn.Schnecke hat aus ihren Geldspeicher voller Medaillien was gestiftet, ganz zu schweigen vom Kettenöl)!

Hat echt spaß gemacht mit euch! Vielleicht mach ich das sogar nochmal:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetzige Aktion! :daumen:Ich hab mir mit @neonel schon vorgenommen uns am Ahrensfelder Berg abzuhärten für die nächste Runde. Fankurve und Team würde ich auch wieder mitbringen.

Doof dass mir gegen @titzy Lunge und Kreislauf abhanden gekommen sind, da war der Geist mal wieder williger als der Körper. :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten