KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Meine Teilnahme kann ich leider schon absagen. Vielleicht aber komme ich einfach im Zuschauermodus vorbei. Schade! Viel Spaß wünsche ich euch schon mal!
 
Mmmh... :rolleyes::

Unbenannt.JPG


Aaalso, entweder machen wir das wie die Jungs von der Rampage und ziehen die Geschichte vor, oder ich verschiebe das ganze auf unbestimmte Zeit.
Schnelle Reaktion ist gefragt, sonst entscheide ich mich für's Sofa.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Samstag kann ich nicht. Das sieht schwer nach Sofa aus am Sonntag. Wäre es Schnee statt Regen würde es wiederum Spaß machen.
Na mal schauen was die anderen sagen.:winken:
 
Am Sonntag bin ich auch noch nicht in Berlin und kann nicht zum zuschauen kommen...
[X] verschieben

Und hör nicht auf grege, er redet wirr :D
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Hier schauts ja noch nicht so wirklich schlimm aus für Sonntag!
Kann man ja mal weiter beobachten ung ggf. den Start einfach um 1h vorverlegen?
Die 2 WEs danach kann ich dann wieder nicht ...

meteomedia_berlin.jpg

Selbst meteomedia sicht die Sache schon wieder ganz anders!
 

Anhänge

  • meteomedia_berlin.jpg
    meteomedia_berlin.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Ich werde versuchen an den anderen Terminen dabei zu sein. Wäre auch am Sonntag gefahren. Das wäre schon irgendwie machbar gewesen. ;)
 
*Grummelmurmel*
Iiiiich schau mal weiter auf den Wetterbericht. Aber ich irgendwie hoffe ich ja noch auf einen goldenen Oktober :(
 
WTF?

1912828-mtw2pu0ymmcq-unbenannt1-large.jpg
1912829-d2giutln87mi-unbenannt2-large.jpg


Kharma Gestern um 10:53 Uhr - titzy keine 12h später

Entweder irgendwer hat da so richtig gepfuscht oder wir stehen bei der Wettervorhersage wieder bei null.

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...

Unbenannt.JPG


Okay, getreu dem Motto " Was schert mich mein Geschwätz von Gestern":

SONNTAG IST RENNTAG!

Alle Helfer helfen bitte und alle Racer racen gefälligst!
STARTSCHUß 11:30 Uhr
Am Fuße der Skipiste, ehemaligen Donwhillstrecke, whatever

An der Startzeit, den Modalitäten und den üppigen Preisen ändert sich nix.
Tut mir leid, für die, die nicht können aber vielleicht gibt es ja ein zweitesmal
: )
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Werte Gemeinde
Ich hasse es zu sagen ...aber ich bin raus .
Ich hab die ganze Woche im Fieberdelirium mit Antibiotika zugebracht.
Diese verdammten Bazillen ...
 
Zurück
Oben Unten