Verkaufe KLEIN Adroit BURGUNDY BLUE mit Cook, XTR, TNT , Altek, Magura, Bomber, Ringle

Registriert
12. Februar 2017
Reaktionspunkte
219
Hätte ein KLEIN ADROIT in PLUM abzugeben, Rahmenhöhe beträgt 47cm von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr

Mit dabei ist folgendes:

  • Schöner Klein Adroit Rahmen in Burgundy Blue mit Klein LVE und Klein Griffen
  • Altek CNC Bremshebel (Silber matt/Türkis) mit Magura
  • XTR Trigger 8fach
  • System 2 Sattelstütze (optional auch Ringle Moby Silber NOS möglich)
  • Cook Bros Racing E-Crank Kurbel in Blau
  • Kooka Kettenblatt groß + klein Silber
  • XTR Umwerfer + Schaltwerk
  • TNT Laufräder in Silber
  • Cook Bros Racing Schnellspanner und Sattelklemme in Blau
  • Flite Max Sattel
  • Bomber Federgabel in Silber poliert
  • Conti Reifen
  • Barends Silber
  • mittleres Kettenblatt Blau
  • XTR CS-M900 Kassette
  • SRP USA Kettenblattschrauben Blau
usw


Preis 2200€ + Versand
 

Anhänge

  • CIMG2588.JPG
    CIMG2588.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 256
  • CIMG2590.JPG
    CIMG2590.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 254
  • CIMG2592.JPG
    CIMG2592.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 210
  • CIMG2593.JPG
    CIMG2593.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG2595.JPG
    CIMG2595.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 207
  • CIMG2596.JPG
    CIMG2596.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 201
  • CIMG2598.JPG
    CIMG2598.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 193
  • CIMG2601.JPG
    CIMG2601.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 186
  • CIMG2602.JPG
    CIMG2602.JPG
    169 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG2603.JPG
    CIMG2603.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG2606.JPG
    CIMG2606.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 161
  • CIMG2607.JPG
    CIMG2607.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG2608.JPG
    CIMG2608.JPG
    203 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG2609.JPG
    CIMG2609.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG2610.JPG
    CIMG2610.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 158
  • CIMG2612.JPG
    CIMG2612.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 153
  • CIMG2614.JPG
    CIMG2614.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
@burkardm:
Rein interessehalber, weil ich ja schon ein elend alter Sack bin, welcher in seinen Gedankenstrukturen verhaftet ist und ich dennoch gewillt ist, noch immer was neues dazu zu lernen:
Aber warum wartest du nicht bis morgen mit deiner Offerte und bietest den Text direkt MIT ordentlichen Bildern an? Warum heute den Text und morgen die Bilder mit Ankündigung? Mach es doch in einem Aufwasch? Ich kapier das nicht....soll das ein Triggern sein oder Aufmerksamkeitshascherei? Lass es mich bitte wissen, ich möchte nicht dumm (oder dümmer als nötig) sterben.

Danke.
 
Ganz einfach weil ich JETZT eben die Zeit dazu hatte und morgen dann EINFACH die Fotos ergänze, ohne TRIGGER Gedanken oder was auch immer :blah: außer vielleicht das Sonntag Abend einfach mehr Leute hier sind als an einem Montag Abend, deswegen wohl jetzt auch schon vorbehaltlich reserviert.
Die Rahmenhöhe wie oben angegeben im Text werde ich dann auch morgen hinzufügen
 
Ich sitze seit 18 Uhr bis morgen früh auf der Arbeit und habe in der Bereitschaft aktuell nichts zu tun, also nutze ich die Zeit sinnvoll wie diese Anzeige hier, besser nachvollziehbar jetzt? :) Morgen früh wenn ich heim komme kann ich auch gleich Fotos vom Adroit machen mit Angaben dazu, allzu lange wird das nicht mehr dauern :)
 
...wie immer sind die Bilder in der hintersten Ecke der Tiefgarage entstanden (?!?!). Ich weiß, der blöde Kommentar kommt spät, aber vielleicht nicht zu spät. ;)
 
Die Bilder sind in allen Fällen bisher halb so gut wie die Teile gewesen!
Ich mag den style der Bilder 👍 und war bisher immer mehr als zufrieden mit den teilen von Burkard.
Und der preis ist ja wirklich gut 👍
 
Leute, macht doch nicht so einen Aufriss - es kann jeder so machen wie er/sie will ohne, dass man das sofort kommentieren muss. Es geht uns gelinde gesagt überhaupt nichts an.

Und es verrät mehr über euch als über den Threadersteller.
Die Bilder sind in allen Fällen bisher halb so gut wie die Teile gewesen!
Ich mag den style der Bilder 👍 und war bisher immer mehr als zufrieden mit den teilen von Burkard.
Und der preis ist ja wirklich gut 👍

Ich sehe es exakt so wie Marco. Der Verkäufer ist bewandert, die Teile sind top und er ist zuverlässig und fair. Wenn die Fotos dann entsprechend gut wären, könnte man noch besser, was man da Feines kauft. Das ist also kein Diss oder ähnliches sondern konstruktive Kritik mit einem Augenzwinkern. Eine gute digitale Knipse kostet heute nicht mehr die Welt. Die schönen Parts auf neutralem Hintergrund mit Tageslicht statt Blitz und schon sind sie würdig abgelichtet und finden so vielleicht noch schneller einen Abnehmer. Das wäre doch eine Win-Win-Situation.
 
Moinsen zusammen,

Hier bitte keine weitere Diskussion zur Bildgestaltung u.ä. dass bitte ggfs. außerhalb.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten