Klein Restauration

Hallo Patrik,

wir nehmen dein Anliegen sehr ernst. Da wir ebenso wie du an deinem Rad interessiert sind und deinen Wunsch nach medialer Darstellung deiner Situation verstehen, bieten wir dir an nächste Woche live nach Wien zu dir zu kommen. Wir begutachten dein Rad live vor Ort, bessern dieses nach, sofern ein Materialfehler vorliegt, und bringen dieses dir zurück.

Sollte es dir jedoch nur um Rufschädigunng gehen, wirst du sicher ablehnen. Der Livestream wird hier veröffentlicht und jeder kann die Klärung des Problems kommentieren und verfolgen.
Du hast keine Aufwendungen und erhältst goßes mediales Feedback zu deiner Beschwerde.
 
Das ist genau das, was ich mir unter einer vernünftigen Lösung vorgestellt hätte.;)

Ich glaube nicht, dass es hier irgend jemanden um Rufschädigung ging!
Man muß nicht immer das schlechteste von einem Menschen denken.:rolleyes:

LG
Andre
 
Mal noch ne Frage.
Wie bekommt man einen Rahmen mit so weichen Lack eigentlich schadensfrei verschickt??
 
Mal noch ne Frage.
Wie bekommt man einen Rahmen mit so weichen Lack eigentlich schadensfrei verschickt??
so:
vorsicht_zpslhwruyfb.jpg
 
Mal noch ne Frage.
Wie bekommt man einen Rahmen mit so weichen Lack eigentlich schadensfrei verschickt??
Hallo msony, wir haben keine Probleme mit dem Versand von Rahmen, da das unser Kerngeschäft ist. Der Rahmen konnte von uns auch ohne Probleme und Beschädigung montiert und an Patrik geliefert werden, wie der Verlauf hier im Forum belegt.
 
Hallo Patrik,

wir schlagen einen Termin am 27.10 in Wien vor Ort vor.
Bitte halte dazu den Rahmen, den Ständer und die Genehmigung des Geschäftsführers der Firma Bikers bereit.
Wir senden dir dazu die Vertragsunterlagen der Livebegutachtung zur Kenntnisnahme und Bestätigung zu und bitten um zeitnahe Rücksendung.
 
Herr H. hat bisher nicht die Genehmigung des Radgeschäftes vorgelegt. Da dieses privater Raum ist, den der Inhaber der Öffentlichkeit unter im Handel üblichen Regeln zugänglich macht, muss Herr H. eine Drehgenehmigung des Inhabers vorlegen können.
 
Hallo Patrik,
das ist kein Problem, wir kommen gerne persönlich am Sonntag dem 30.10. bei dir nach deiner 24 Stunden Schicht vorbei.
Du hast die Möglichkeit den Rahmen in den nächsten 10 Tagen bei deinem Händler abzuholen und bei dir vorzustellen.
 
Wurde die UN schon eingeschalteten? Rakenwissenschaftler? Margot Käßmann?
Geht's eigentlich noch um eine Lackierung oder ist das schon die ganz große Politik? Agenda "wie halte ich mir Kundschaft vom Leibe"?

Wie man seine Kundschaft so im Netz vorführen kann ist mir absolut schleierhaft. Aber wahrscheinlich passiert soetwas wenn man der Meinung ist, dass man der einzige ist der lackieren kann.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe reparieren Sie dann den Rahmen irgendwo anders und bringen den fertigen Rahmen dann zum Radgeschäft, wo ich ihn abholen kann.
Erstmal bringt er einen Kameramann mit, um den Schaden zu begutachten und ggf. vor Ort schon den Beweis zu führen, dass derselbe durch unsachgemäße Behandlung herbeigeführt wurde. Erst wenn die Begutachtung des Schadens auf Materialfehler schließen lässt, wird repariert.

Nenn mich misstrauisch, aber der Duktus des Postings #301 lässt mich darauf schließen, dass es nicht um eine Schadensbehebung im gegenseitigen Einvernehmen geht, sondern darum jemanden vorzuführen. Lieber @ETOE, dich muss niemand mies machen. Das erledigst du vollumfänglich selbst durch deinen Gebaren. Schade eigentlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Köstlich. Wer übernimmt denn am Ende die Reisekosten nach Wien und zurück? Die werden bei Feststellung der unsachgemäßen Behandlung doch hoffentlich eingeklagt? Oder behält man den Rahmen dann einfach als Faustpfand?

Patrik, du bist doch hoffentlich auch live bei allen nun folgenden Schritten dabei, oder?
 
Zurück
Oben Unten