Klein Attitude Coral Reef Schrott....

Nein nein nein, auf keinen Fall. Das bringt Farbe hier rein und Deine Texte lassen sich trotzdem wunderbar verständlich lesen. Die paar kleinen Ausreisser die im Text drin sind.... schei:D:D drauf! Das ist authentisch (im Gegensatz zu dem ein oder anderen aufgesetzten Pseudodialekt)

:D
Danke.
Das Themen wird ja ganz komisch so....

Nein...
Painted Desert.
Ich weiss, Coral Reef ist ja sehr rar aber das "pink" im Coral Reef ist nicht meine sache. Ich habe für Painted Desert gedacht wenn ich das Adroit von Dirkjan gesehen habe. Sehr schön!
Aber wenn soll es fertig sein?

Ich suche noch eine Judy steuerrohr für dieses Klein (habe leider kein starrgabel :( ) mit mindestens 21cm, rest der Judy habe ich (tauchrohren sind auch bei etoe...).

:winken:

hmm...ich würde sagen, das ist jetzt ziemliches Pech, denn mein Rest der Judy ist kaputt und es ist nur das Steuerrohr übrig. Die Tauchrohre brauch ich noch, um das Koi in den Katalogzustand zu versetzen...

Aber ich habe heute irgendwo gelesen, die Gabelkronen kriegt man hinterhergeschmissen. Solltest Du also kurzfristig was finden.:daumen:

Ach bei Etoe musst Du das alles nur unter dem Gesichtspunkt sehen "Gut Ding will Weile haben" ....soll heißen: Es dauert auch mal bisschen länger, dafür kannst Du es hinterher auch als original verkaufen. So gut ist das...

Am besten gar nicht nachfragen, sonst schickt er Dir das Bike noch unlackiert zurück. Der Künstler mag da nicht gerne gestört werden.

Am besten gar nicht nachfragen, sonst schickt er Dir das Bike noch unlackiert zurück. Der Künstler mag da nicht gerne gestört werden.

:D

Jaja, ich weiss...! Und ich brauche es auch nicht schnell, habe noch einige Kleins ;)
Aber ich bin ja sehr gespannt! Hoffentlich kommt es bald und kan ich anfangen mit teilen dran schrauben!

Ah, schade mit die Judy....

Ist das geil. Im richtigen Licht ist dieses Lackkleid mein absoluer Favorit!
Freu mich schon, hier weiter zu lesen....

Jaja, ich bin da nicht die schnelste!
(leider auch nicht am single tracks....:( )
Aber mit Hilfe von DJ enlich die BB und die Gabel installiert.

-

Die gabel war noch nich einfach: Ich habe vor sehr lange gesucht nach eine Gabelschaft für dieser 21"-er Atttitude...Vielen dank nach Martin K!

Nun jetz nur noch aufbauen... ;)

:winken:

Traumhaft! PD ist einfach eine wunderschoene Farbe! Ist absolut Top geworden! Freut mich fuer Dich, dass alles so geklappt hat!
Wenn es die Storck Carbon Gabel mit V-brakes geben wuerde, waere das eine Tolle alternative. Im Prinzip ne Strata in Carbon mit Disc Aufnahme, aber Du hast ja ausserdem schon eine Gabel!

Zurück