Klein Pinnacle

Registriert
28. Mai 2020
Reaktionspunkte
10
Ort
83629 Weyarn
Hi Leute, ich möchte mich schon länger von meinem KLEIN Pinnacle von 1991 trennen. Die Anzeige findet ihr hier auf der Seite und auf Kleinanzeigen. Irgendwie mag es aber keiner haben…
Das Bike ist wirklich schön und ich verkaufe es nur, weil es mir zu klein ist. Also falls einer das hier liest und interessiert ist: Bitte melden! Ich möchte es gerne in gute Hände abgeben.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anhänge

  • IMG_4769.jpeg
    IMG_4769.jpeg
    217 KB · Aufrufe: 63
Moin @Eckieee ,

schönes Rad und schöne Komponenten, aber ich würde die Offerte mal zuerst im Basar platzieren, nicht hier im Classic Bereich allgemein. Vielleicht könnte das verschieben ein Moderator erledigen.

Der Grund, weswegen das Rad eventuell nicht weggeht, ist der Preis. Hier im Forum stelle ich deinen verlangten Preis bei KA nicht in Frage aber in Einzelteile zerlegt, könntest du auf die Summe eher kommen. Die Teile sind ziemlich gut. Es ist halt “nur“ ein Pinnacle, kein Atti oder Adroit. Zum schlachten fände ich es allerdings (auch) zu schade. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße Emil
 
Servus Emil, danke für Deine Rückmeldung. Vermutlich sind die Preise der meisten Vintage MTBs auf Kleinanzeigen etc. reine Phantasiepreise, denn meins ist im Vergleich preisgünstig. Aber man weiß halt nicht, zu welchem Preis und nach wie vielen Monaten die Bikes tatsächlich weggehen. Eine Rahmengröße größer wäre vermutlich auch leichter. Schöne Grüße, Ecki
 
Moin Ecki,
man wundert sich "hier" im Forum durchaus des öfteren, welche Preise teilweise in den KA für entweder völligen Müll aber auch für wertige oder eben Mondpreise für durchaus seltenes/teure/etc. Teile/Räder aufgerufen werden. Eine bunte Melange an Angeboten in jeder Klasse eben. Deines mag preisgünstig sein aber geht eben nicht weg. Und meist liegt es am Preis. Die Rahmengröße spielt sicher auch eine Rolle, klar. Eins ist sicher: Irgendwann kommt wer und wird dir das Rad zu dem Preis abkaufen. Man muss nur Geduld haben. Aber das sind Binsenweisheiten, welche nicht der Erläuterung bedürfen:)
 
Zurück
Oben Unten