Klein Quantum 57cm in quasi "neu"

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.298
Ok Leute, hier kommt was nettes ….

Ich hatte mir dieses Klein Quantum in RH 57 gekauft um es auch wirklich zu fahren, kann mich aber nicht dazu hinreißen, das auch wirklich zu tun. Irgendwie fast zu schade. Zudem ich tu mich mit der Geometrie doch sehr schwer.
Das Rad steht da wie Neu - also nicht ungefähr oder so ähnlich - wirklich wie Neu.



Mehr Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/94838

Der Aufbau: Chris King Steuersatz (Kappe ist vorhanden), Thomson Masterpiece und x2, Brooks Sattel, Campagnolo Athena Gruppe 11fach, Tune Spanner, Specialized S-Works Shallow Bend Carbon Lenke

Der LRS ist ein Mavic R-Sys SLR (hoffe das stimmt). Dicke Carbon Speichen. Wunderbar leicht und super Rundlauf.

Rad kann in 74523 angesehen, gefahren und gekauft werden und das für 1399,- Euro

Wie immer am Ende. Keine Garantie und Umtausch möglich, da Privatkauf

PS: Der Thomson Vorbau war 70cm, was mir etwas kurz war. Habe neinen 90mm Deda gekauft. Der passt besser, wenn man fahren will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klein Quantum 57cm in quasi "neu"
Zurück
Oben Unten