Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - New Edition

large_Donon_13.jpg


Schöne Grüsse aus dem tiefen Westen :daumen:

Nächste Woche mehr davon bei:

http://wutzonwheelz.wordpress.com/
 
Hey Tom,

poste mal die Bilder hier! Das war heute wirklich ein Traum.
Die Zeit ist leider viel zu schnell vorbei und alles ist verblüht.
Das ist schon ein ganz besonderer Flair auf dem Maifeld und
in der Pellenz. Dazu noch in den Feldern der Lerchen Gesang.

Frühling pur :daumen:
 
Das war ja mal ein Kontrast Wochenende.
Gestern Ok, windig aber trocken.
Heute quasi Dauerregen.
Da hab ich nach 1,5 Stunden die Schuhe voll gehabt.
Boooh ich will Sonne und warm :D
 
@Mountaintrail
Morgen kleines Abendründchen vor dem großen Regen ?
Werde 16:30Uhr abgeholt Richtung mal schauen.
 
Hauptsaison im Schirmaufhalten :D

Punktlandung mit dem ersten Donner
Ein schönes schmerzhaftes Ründchen haben wir zusammen bekommen.
@Mountaintrail
In Ofw´s Revier haben wir dein Dixi wiedergefunden welches dir bei der Vatertagstour vom Fahradanhänger gefallen ist.

:D

medium_126_0035.JPG
 
SIEG !!!!!
Zum 2. Mal Deutscher Meister AK Sen2 der Feuerwehren auf der Langstrecke.
Sepp wurde gerade auf der 77km Marathon Strecke beim Black Forest Ultra Bike Marathon in Kirchzarten Deutscher Meister.
Mit einer Zeitverbesserung von 9Min zu 2011 und 5 Minuten Vorsprung vor seinen Verfolgern konnte er sein lang ersehntes Ziel nochmals verwirklichen.
Dies ist nach der Zeitfahrmeisterschaft der zweite Titel den er in 2013 einfahren konnte.
Congrats vom Team
 
Zuletzt bearbeitet:
SIEG !!!!!
Zum 2. Mal Deutscher Meister der Feuerwehren auf der Langstrecke
Sepp wurde gerade auf der 77km Marathon Strecke beim Black Forest Ultra Bike Marathon in Kirchzarten Deutscher Meister.
Mit einer Zeitverbesserung von 9Min zu 2011 und 5 Minuten Vorsprung vor seinen Verfolgern konnte er sein lang ersehntes Ziel nochmals verwirklichen.
Dies ist nach der Zeitfahrmeisterschaft der zweite Titel den er in 2012 einfahren konnte.
Congrats vom Team

Super Leistung. Glückwunsch an den Sepp.
 
Super Sach
Komm du erstmal in das Alter.
Evt. wird dir dann auch langweilig.

Zu weiteren Äußerungen von meiner Seite ....
Unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten