Koga Miyata Terrarunner Hochrad

Registriert
7. Februar 2017
Reaktionspunkte
326
Nach längerer Überlegung das Rad wegzugeben, hab ich mich jetzt erstmal dazu entschieden es fertig aufzubauen. Ich lasse einfach mal alle daran teilhaben. Das Rad ist an sich nichts besonderes, aber irgendwie fand ich es von Anfang an cool und schick. Auffallend ist natürlich der monsterhohe Rahmen, für mich mit 196cm Körpergröße mit Schuhen perfekt.
Und so sah es aus, als ich es bekommen hab
IMG_0633.jpeg
 
Schaltung war mit der Xtr nicht passend, obwohl es sich richtig geil gefahren hat. Die Xtr schaltet selbst nach 30 Jahren noch wie Butter❤️
IMG_0624.jpeg


Weichen musste die jetzt trotzdem, nachdem ich das Schaltwerk wieder schick hatte. Dreckig lassen ging nicht und technisch wollte ich es auch gleich mal nachschauen.
IMG_0621.jpeg
IMG_0613.jpeg
IMG_0623.jpeg


Wieder richtig gut geworden 💪
IMG_0614.jpeg
 
Lack habe ich mit ganz normaler Autopolitur wieder einigermaßen Fit bekommen. Er hat natürlich Kratzer und auch ein paar Abplatzungen, die halten sich aber echt in Grenzen für das Alter. Alle anderen Carbolite die ich sonst so sehe, sind meistens schon komplett durch die Sonne und Witterung in Mitleidenschaft gezogen.
IMG_0596.jpeg
IMG_0595.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel bleibt drin, da ich ehrlich gesagt nicht die Hoffnung habe, was bezahlbares cooles mit so einem langen Steuerrohr zu finden. Demnächst werd ich dann mal schauen welche Tretlagerachsbreite die passende ist. Vorbau hatte ich von einem netten Forenmitglied bekommen. Der passt allerdings nicht, da nur 22 mm und für 1 Zoll Gabeln 😵‍💫
IMG_0310.jpeg
 
Zurück
Oben Unten